Partner:
Feiertag?
  • Enzo.....ich wollte Dich doch nicht beleidigen.....das war nur eine Feststellung..... ^^ ^^ ^^

Du weißt doch wer austeilen tut muss auch einstecken können..... :D :D :D

Nur weil ich Tiere habe......wasche ich mir nicht die Hände.... ?( ?( ?( meine Gäste haben sich noch nie beschwert..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• @Momrad

Ach so, das wusste ich natürlich nicht, dass man sich beleidigen lassen muss, wenn man eine andere Meinung hat.
    Aber kein Problem, kann ich mit umgehen. Auf jeden Fall besser als ihr. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• @Momrad

Ach so, das wusste ich natürlich nicht, dass man sich beleidigen lassen muss, wenn man eine andere Meinung hat.
    Aber kein Problem, kann ich mit umgehen. Auf jeden Fall besser als ihr. ;)

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich z.B. Folierungen hasse, wozu schreibe ich dann in einem Thema wo es um Folierungen geht rein, dass ich Folierungen hasse ?

Hier geht es glaub ich darum festzustellen wer Haustiere hat und wer nicht, oder ? Klar kann man auch seine Meinung sagen aber ein
    "Ich mag auch nicht gerne bei Hunde- und Katzenbesitzern bewirtet werden. Die grabbeln ständig an ihren Tieren rum und waschen sich nicht die Hände." beleidigt quasi alle Hundebesitzer hier" hättest du auch lassen können diesen Teil deines Beitrages.

Meine Meinung!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Nur weil ich Tiere habe......wasche ich mir nicht die Hände.... ?( ?( ?( meine Gäste haben sich noch nie beschwert..... ;) ;) ;)

Wer sich den Schuh anzieht... ;)

Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Für eure Dünnhäutigkeit kann ich leider nix! :D

BSW

• Enzo nochmal mir liegt es fern jemanden zu beleidigen,aber ich lasse mich nicht als unsauber bezeichnen .

Wenn Du keine Haustiere willst habe ich kein Problem damit, aber dann sollte man bei so einem Thema mal nicht seinen Senf dazugeben. :)

Ich liebe meine Tiere über alles, auch meine Hängebauchschweine und stell Dir vor sogar die dürfen in mein Haus .

• @Momrad

Du bist in einem öffentlichen Forum. Da musst du damit rechnen, dass nicht nur Liebhaber auf einen Thread reagieren.
    Jeder darf seine Meinung zu einem Thema sagen. Und die fällt nunmal nicht immer zu gunsten der Mehrheit aus.

BSW

• Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich z.B. Folierungen hasse, wozu schreibe ich dann in einem Thema wo es um Folierungen geht rein, dass ich Folierungen hasse ?
    Hier geht es glaub ich darum festzustellen wer Haustiere hat und wer nicht, oder ? Klar kann man auch seine Meinung sagen aber ein
    "Ich mag auch nicht gerne bei Hunde- und Katzenbesitzern bewirtet werden. Die grabbeln ständig an ihren Tieren rum und waschen sich nicht die Hände." beleidigt quasi alle Hundebesitzer hier" hättest du auch lassen können diesen Teil deines Beitrages.

Meine Meinung!

Stimme Dir 100% zu.

• Enzo nochmal mir liegt es fern jemanden zu beleidigen,aber ich lasse mich nicht als unsauber bezeichnen .

Ich kann es auch nochmal wiederholen, ich habe nur von meinen Erfahrungen berichtet.

BSW

• Wer sich den Schuh anzieht... ;)
    Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Für eure Dünnhäutigkeit kann ich leider nix! :D

:D :D :D Du spielst doch hier die beleidigte Leberwurst.... :whistling: :whistling: :whistling:

• Haustiere sind was Tolles. Meine Schwester hat Katzen, Hunde, dazu noch Pferde, Kühe (nicht im Haus). Hatte früher selbst Schäferhunde, Meerschweinchen.... und mein Gott, übertreibt es nicht mit dem Hände waschen und vertraut mal auf Eure Abwehrkräfte..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Fiatfantom

Ja, ist ja auch gut jetzt. Nun haben wir ein bischen Spaß gehabt und gut.
    Ich nehme Dispute dieser Art nie wirklich ernst.

BSW

• Also ich mag Tiere auch - Rind, Schwein, Hühnchen, gut durch :whistling: :whistling: :thumbup:

Spaß, ich mag auch Haustiere, aber selber haben möchte ich keine mehr wenn unsere Batagamen irgendwann nicht mehr sein sollten. Einfach weil man dann in einigen Dingen flexibler ist, und ganz ehrlich - ich möchte mit keinem Hunde- oder Katzenbesitzer tauschen was das putzen angeht, Tierhaare sind in der Hinsicht echt voll arschig! Ich kann da aus Erfahrung sprechen, hatte früher 2 Kater, die Haare hatte ich noch 2 Jahre nachdem die Kater nicht mehr waren obwohl ich wirklich geputzt habe. Ätzend!

Gruß, Matze

• Für Hund und Katze haben wir einfach zu wenig Zeit. Wann man so wie ich der ganzen Tag beim Pakete zustellen mit Hund und Katze in Kontakt kommt ist man dann auch froh wieder zuhause zu sein ohne durch ein Hund begrüßt zu werden. Habe übrigens mehrere Naben im Bein durch die Begrüßungen.... :1f637: :1f915:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So jetzt beruhigt euch wieder alle und setzt euch in eure Benzinvernichtungsmaschinen und dreht ne Runde. :saint:

Ich werde zu meinem Diesel gehen und wieder Kraftstoff ablassen damit er nicht übergeht vor lauter Sparsamkeit. :D

"duck und weg"

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • gerade Schweine. Die sind sauberer als man denkt und intelligenter als andere Haustiere. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Außer Brita haben wir noch einen Kater, dann Kaninchen, Hennen, Hahn, Tauben, Enten, früher haben wir auch zwei Ziegen gehabt. Wir leben im Dorf, also alle Tiere bleiben draußen und im Stahl, in der Wohnung sind nur Zierfische im Akvarium(200Liter).

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • ich sag immer, wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. Aufgrund meiner krankheitsbedinten Blessuren kann ich mir leider keinen Hund halten, sonst hätte ich sicher einen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gibt ja doch noch Menschen, die intelligent mit anderen Meinungen umgehen können. ;)

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!