Danke für die Tipps und den wunderbaren Blog! sicher werde ich das mit fiat auf jeden fall erklären.
Tipolino: Was hättest du für den Tritten Inspektion wechseln lassen? Was ist absolut erforderlich (natürlich für die Garantie) ?
Gruß,
P
Danke für die Tipps und den wunderbaren Blog! sicher werde ich das mit fiat auf jeden fall erklären.
Tipolino: Was hättest du für den Tritten Inspektion wechseln lassen? Was ist absolut erforderlich (natürlich für die Garantie) ?
Gruß,
P
Tipolino:
Ja, ich bin von diesem Verkäufer absolut angewidert !!
Bist du sicher? Leider hätte ich kein Zeit früher, aber unten 10,000 km noch passt, oder? Ich habe noch 2 Jahren Verlängerung, aber nächstes mal muss ein andere Herstellerwerkstatt finden oder egal mit dem Frei ?
Jemand in München mit tolles Tipps ?
VG
Pietro
Ich war gestern auch mit dem Tipo zur Inspektion, zur 2ten insgesamt beim Tipo. Ich habe ein klein Benzin, sehr wenig km (<10,000 km) und die typische packet gemacht (Bremsflussigwechsel, klein Klima desinfektion, Luft und Öl filter und 2,9 Lt neue Öl. Endpreis 487.81€ !!!! Die Rechnung im Anhang...
Es ist nür diese Verkaufer/Werkstatt oder ein "München"-skandal? Service-intervall (a.k.a. Laborkosten) =140 €+ MwSt. ?!?!?
Nicht mehr...
VG
Pieros
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat