Cool, das lässt mich ja doch hoffen 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Evtl. verirrst du dich nochmal nach Manni-Town, bin auf dein Fremdfabrikat mehr als gespannt

-
Grüße, ja habe ich. Ich habe auch alles mal sauber gemacht.
lg.
FloOkay, war jetzt nen spontaner Gedanke, dann wie schon gesagt, mal etwas länger abklemmen und wenn das nicht hilft zur Werke.
-
Hmm, hast du mal an den Bedientasten am Lenkrad rumprobiert, evtl. klemmt da was?
-
Hui, keine Ahnung worum es genau geht aber ich drück dir mal die Daumen Jörg

-
Au Mann das tut mir Leid Devid, aber die Moral in diesem Land ist wirklich ziemlich im Keller, alleine was alles bei den Coronanotzahlungen betrogen wurde...
-
Das Problem kenne ich nur zu gut, hier stellen die Werkstätten das Licht auch immer zu tief ein, warum auch immer.
Hab das auch selber eingestellt und es war jedesmal beim TÜV genau im Sollbereich.
-
Das klugscheißern liegt bei mir schon im Namen verborgen

Aber hast Recht, mit ü ist hübscher, frei nach Mario, Fünününü

-
Schade Ronny, hab mich gefreut wieder von dir zu lesen, aber ich kann dich immer besser verstehen.
-
Müsste das genderkonform dann nicht Duden*innen heißen

-
Meine Fresse, was geht uns das an wie Fee das Ding finanziert? Richtig, gar nix!!!
Ich fasse es nicht was manche hier für Probleme haben, echt mal...
Mann tut mir das arme Mädel leid, braucht man sich nicht zu wundern wenn die vernünftigen Leute keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier haben...
-
Wir enden beim Pferd, vertraut mir
Ich hab dann n großen Onkel und trage Strapse

Aber Anja, einen grünen und einen roten bitte

-
Echt krank mittlerweile, eigentlich dachte ich bisher dieses Forum wäre eine löbliche Ausnahme, aber langsam entwickelt sich das hier genau so negativ wie überall anders...
-
Fee, ich möchte mich für diese Vollpfosten hier bei dir entschuldigen, du wolltest doch nur deine Freude mit uns teilen und nun kommt ein geistiger Dünnschiss nach dem anderen, Corona greift bei einigen wohl wirklich das Hirn an, falls jemals vorhanden...
Ich jedenfalls freue mich immernoch sehr mit dir und darüber dass du uns dran teilhaben lässt

-
Ich tippe auf Uno

-
Mach was du willst und möchtest Fee, hauptsache du bleibst uns erhalten

Vielleicht bekomme ich dieses Wahnsinnsgeschoß auch mal live zu sehen

-
So ist es, das gäbe hier nen schönes Chaos, da ist es in Australien doch weitläufiger.
Ich sehe das ja sehr gerne, vorallem wie die sich da selber helfen müssen im Outback, das ist schon Wahnsinn. -
Gigaliner heißen die hier in Europa, die haben dann zwei große Hänger dran, die richtigen Roadtrains in Australien sind ja mit 3 oder sogar mehr unterwegs, gut zu sehen in der Serie Outback Truckers auf DMAX.
-
Meinst du die Gigaliner?
-
Fee, lass dir von den Deppen hier bloß nicht die Freude verderben, ich freue mich für dich und finde den Wagen gerade in der Farbe Bombe

Und jetzt freut euch doch mal für Fee daß sie ihren Traumwagen gefunden hat und wenn ihr das nicht könnt, haltet einfach mal die Fresse, mann mann mann...