Beiträge von Bulliheizer

Partner:
Feiertag?

Und wer entschädigt mal die Eltern, die hätten es mindestens genauso nötig, vorallem die Eltern der Kinder in den höheren Jahrgangsstufen...

Wir hatten das Glück und konnten auf die Großeltern zurückgreifen und meine Frau ihre Schichten etwas anpassen, will nicht wissen was woanders alles für Dramen gelaufen sind...

Also meiner heult auch daß die Leute sich umdrehen, vorallem im kalten Zustand, der Schlauch ist bei mir jedoch in Ordnung, auch nicht porös und laut Werke ist alles im normalen Bereich...

Frage mich nur langsam wie man normal definiert, habe jetzt die letzten Wochen sehr drauf geachtet, kein anderes Auto im Straßenverkehr erlebt was ähnliche Geräusche produziert...

Jetzt musste ich doch glatt googlen welche die Waffeleisenfelgen sind :1f602:

Die Telefonwählscheibenfelgen kenne ich ja :1f60e:

Lese hier kein wirkliches schlechtreden, bisher war das gesagte entweder mit persönlichen Erfahrungen oder Schriftstücken belegt, außer ich habe etwas überlesen.

Ich kann nur von VWs Ende 80, Anfang 90er aus eigenen Erfahrungen berichten, da war die Welt komplett in Ordnung.

Wenn ich mir allerdings unsere Firmen T6 so anschaue, da war der T4 was das Blech und den Platz im Fahrerhaus angeht deutlich besser, auch waren die 2,5 Liter TDI geile und passende Motoren...

Leute, regt euch doch nicht auf, wenn er meint bei dem Betrügerkonzern besser aufgehoben zu sein ist es doch gut.

Was hab ich mir früher alles anhören müssen weil ich Ford gefahren bin, dabei waren das bis auf einen alles treue Seelen und haben problemlos ihre Kilometer abgespult und vorm Tipo hatte ich immer nur gebrauchte Autos, das jüngste war 15 Jahre alt...

So what...

Ich finde solche Fragen kann man nicht pauschal beantworten, wieviele Kilometer ein Motor überlebt hängt von so vielen Faktoren ab z.B. Streckenprofil, Fahrweise, erschwerte Bedingungen wie Anhängerbetrieb, Kurzstrecken usw...

Allgemein kann man sagen das Fiat-Motoren in der Regel zu den robusten Maschinen gehören und von den großen Problemen anderer jetzt nicht genannter Hersteller verschont bleiben, Ausnahmen gibt es jedoch immer, bei mir hat sich z.B. schon der Turbo aufgrund eines Materialfehlers verabschiedet.

Auch gehe ich davon aus daß mein T-Jet kein superduperdauerläufer wird, dafür sieht er leider zuviele Kurzstrecken, da werden andere hier mehr Kilometer schaffen.

Hätte ich auch kein Problem mit ganz ehrlich, so oft wie diese Vollpfosten damit rumfahren und dir die Netzhaut wegbeamen...

Aber der deutsche Autofahrer ist schon seit Jahren am verblöden, mittlerweile sind die doch für die einfachsten Sachen zu dämlich, z.B. wie viele hier Nachts ohne Licht durch die Stadt gurken...

...nicht wissend, dass man dann auch nur noch max. 50 km/h fahren darf.... :whistling:

Da gibt's ne ganz einfache Lösung, wenn das Ding an ist fährt die Karre nur noch 50 und Ende, ist doch bei den fahrenden Computern heutzutage nur ne Sache der Programmierung...

Gibt durchsichtigen Schlauch und Verbinder im Aquaristik Zubehör, der eignet sich sehr gut für Reparaturen an den Wischwasserschläuchen, damit hab ich schon bei mehreren Autos Brüche des Schlauches in der Heckklappentülle repariert...