Einen wunderschönen aus Hildesheim

Partner:
Feiertag?
  • Moin Mädels, Moin Jungs…

Ich bin wieder da!

So ganz weg war ich ja nicht wirklich. Das ein oder andere mal hat es mich doch hierher verschlagen, um zu sehen was ihr hier so treibt und um sich über den neuesten, heißesten Scheiß in der Tipo-Welt zu informieren (z.B. LED-Leuchtmittel - natürlich schon gekauft :whistling: ).
    Und jetzt dachte ich mir, ich melde mich wieder an und mische ein bisschen mit.

Für die, die mich nicht kennen: Ich bin Sebastian, knackige 29, aus Hildesheim und habe mich hier schon von 2016-2020 rumgetrieben.

Meinen Tipo und den Punto gibts noch, auch wenn der Punto nach dem Umzug nach Hildesheim zum Daily-Driver mutiert ist und der Tipo mehr steht als fährt.

Also denn… auf ein neues!

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Willkommen! Unser Ecki!!!

Dann Mal her mit den Kilometerständen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Ecki,
    schön das du wieder da bist :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Ecki , prima das du den Weg wieder zu uns gefunden hast , Tipo fahren und das Forum gehören nun mal zusammen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Forums Urgestein also. :thumbup:

Welcome back.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Welcome Back Ecki. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen! Unser Ecki!!!

Dann Mal her mit den Kilometerständen..... :)

Ehrlich gesagt… keine Ahnung. :whistling:
    Irgendwas mit 83.000 km beim Tipo und 155.000 km beim Punto. Ich guck morgen mal genauer hin. Dann wird auch der Tipo mal wieder bewegt nach einer Woche rumstehen.

Ansonsten vielen Dank für die warmen Willkommens-Grüße von euch allen.

• Herzlich Willkommen Zurück :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ecki - willkommen zurück!

Schlag mich nicht...aber welchen Tipo hast du nochmal?

Ciao
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi Ecki, schön das du zurück bist. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Servus Ecki.....

wie konntest Du es denn so lange ohne uns Verrückten aushalten..... :D

schön das Du wieder da bist.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ecki - willkommen zurück!

Schlag mich nicht...aber welchen Tipo hast du nochmal?

Ciao
    Andi

Moin Andi, ganz einfach:

Einen mit vier Rädern! :P

Nee… einen schwarzen Lounge 5-Türer mit dem 1.6er Diesel.

Ich schreib den ganzen Kram später auch noch mal ins Profil. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!