Wir würden dann zum Linken Niederrhein gehören... ![]()
Beiträge von cargohonk
-
-
Da würde sich es ja direkt lohnen hier mal ein Treffen zu machen.
Das können wir gern mal im Auge behalten, wäre wenn es terminlich passt dabei, wir haben aller 14 Tage freies Wochenende. Nächstes WE frei und somit mal ebkes nach BZ fahren. Muttern bekommt das alte Auto von Frauchen...
-
Würde das Thema mal weiter führen.
Habe am Freitag meine Zulassungsbescheinigung Teil I und II beim Händler geholt.
Das Auto zum ersten mal live und natura sehen war wohl wichtiger...
Natürlich nicht genau nachgeschaut, ist ja ein Neuwagen mit Tageszulassung.
Gestern Nachmittag festgestellt, das die Falschen Radgrössen eingetragen sind.
Statt 225/40R18 stehen da 225/50R18 drin. Im COC-Dokument stehen nur bis 225/45R17 drin.
Hat das von Euch schonmal jemand gehabt und Erfahrung damit?
Somit heisst es für mich morgen Früh erstmal zum Händler, habe schon online Termin gebucht und Zulassung vorbereitet.
Was mir auch noch aufgefallen ist, steht da nix von PKW geschlossen, oder dergleichen...
Sondern: " Fz. z. Pers.bef. b. 8 Spl. Mehrzweckfahrzeug "
HSN und TSN passen aber...
-
-
Herzlich Willkommen hier, Grüße vom Niederrhein...
-
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein..
-
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein...
-
da uns der Weg nach Xanten führt.
Ist ja dann nur noch ein Katzensprung entfernt...
-
Glückwunsch auch zum Auto! Für mich ist es auch der erste Fiat (und auch bei mir wird er überwiegend vom holden Eheweib gefahren), und nach ca. 1,5 Jahren sind wir immer noch begeistert. Hoffe, es geht Dir und Deiner Frau ebenso
Gesehen und verliebt, Probefahrt und eingetütet... Das war ne ganz schnelle Nummer...
Wollen hoffen, das es so bleibt... -
Oh, dann kannst Du ja bald in diese Liste aufgenommen werden.....
Das wird aber mehr oder weniger die Ausnahme bleiben, der Rest ist dann Nahverkehr.
Sei dem, wir sind so begeistert, das wir dann die Touren nur noch mit dem machen...
-
Auch von mir ein Willkommen und Glückwünsche zum Neuen...

als erstes heute Morgen muss ich einmal sagen, dass ich überwältigt bin, wie nett man hier miteinander umgeht.
Dem kann ich mir nur anschliessen...
Dinslaken, da wohnst ja nicht soweit weg von mir...
-
Kannst ja am 19.1. zum Tipotreffen nach Hilden kommen.....
Hallo Jörg, an und für sich gern.
Leider schon anderweitig verplant.
Am 19. darf der Tipo seine 1. Grosse Reise tätigen, 700 km nach Bautzen...
-
Ist ein Neuer, wohl mit Tageszulassung 12/2018...
-
S-Design mit 18Zöllern, schaut sicher seeeehr fesch aus.
Das macht er auf alle Fälle, vor allem in dem Grau...
und kurze Wartezeit wünsche ich
8 Tage gehen aus zu halten...
, nun ja nur noch 2 Tage... 
-
Ein freundliches Hallo in die Runde...!!!
Ich bin der Neue hier, heisse mit bürgerlichen Namen Ronny, bin ein 45 Jahre alter gebürtiger Bautzner, welcher seit geraumer Zeit in Goch wohnt und lebt.
Beruflich fahre ich mit nem 40tonner Kühlzug durch die Gegend und bringe frisches Obst & Gemüse aus Holland in fast alle Ecken von Deutschland.
Privat bin ich auch ein Dieseltreiber, fahre selber einen modifizierten Jeep Grand Cherokee.
Ab Dienstag, den 15.01. haben wir dann auch einen Fiat Tipo Kombi, 1,4 T-Jet S-Design im privaten Fuhrpark.
Dieser wird dann überwiegend von meiner Frau bewegt werden.
Dazu gekommen sind wir relativ spontan, am 28.12. durch Zufall als EU-Modell in Goch stehen sehen und angeschaut.
Am 4.01. in Kleve Probe gefahren..., am 7. Vertrag unterschrieben und anschliessend bezahlt.
Dann musste das gewünschte Fahrrzeug nur noch nach Kleve kommen (Autohausintern), da er in Metropolitano Grau nur in Krefeld stand.
Es ist für uns der erste Fiat und wir sind echt gespannt, wie er sich bewähren wird. Bisher habe ich ja nur Gutes gelesen.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier...
Bis denne Cargohonk