Guten Gemeinde...
Beiträge von cargohonk
-
-
Profiltechnisch gesehen, sind es halt Ökoschluffen...
Meine bisherigen Reifen haben immer 0,5 - 1 Liter Mehrverbrauch verursacht.
Spaß kostet halt...
-
Noah, 19 Jahre alt, der Tipo sein erstes Auto und schreibt hier Zeugs, als ob er 30 Jahre Erfahrung hätte...
Genau mein Humor...
Ich bin im übrigen auch einer der ''Geizkragen'', welcher seit Jahren mit Ganzjahresreifen unterwegs ist. Kleiner Unterschied, es waren immer AT- Reifen...
Nur auf dem jetzigen fahre ich Ökoschluffen und was soll ich sagen, die taugen echt was... Kommt eben auf den Reifen an und was man dafür bereit ist auszugeben.
Nichts desto trotz habe ich aber auch zu diesem Wagen einen zweiten Satz Räder zu liegen, wie auch bei meinen anderen Fahrzeugen zuvor. -
Guten
Gemeinde...
-
Ich wollte Frieden und Liebe senden
Geht auch ohne Hände schütteln...

-
-
Guten
Gemeinde...
-
-
Moiiin Ronny
aufem Weg ins Bett in den wohlverdienten Feierabend? 
Auf dem Heimweg isser wohl, aber ins Bett geht er nicht, erst nächste Nacht...
-
Guten
Gemeinde...
-
Die stehen da schon Jahrzehnte lang...
Komme da regelmäßig lang... -
Mich hats eben auf der Heimfahrt erwischt, Kreuz Kamp-Lintfort, da geht es von Feuer frei auf 100....80....60....am Ende der A42 zur Auffahrt A57.
Bin nicht auf die Bremse sondern habe mich einfach rollen lassen, da macht es "Bling", Blick auf den Tacho weist 98 aus....jetzt wird es entscheidend sein ob die im 80er oder 60er Bereich geblitzt haben, im 60er wäre übel.
Da sind 80, wo die festen Blitzer stehen...

-
Die meisten Pflegekräfte haben andere Gründe, warum sie die Faxen dicke haben und sich andere Arbeit suchen!Einmal im Jahr klatschen und dann ein Corona Bonus ist für die tägliche Leistung zu wenig!
-
Guten
Gemeinde...
-
Der gelernte DDR-Bürger kennt sowas und kann damit umgehen...

-
Du arbeitest ja nur tagsüber, ist nicht meine Zeit...
-
Und was hat das jetzt mit Nachtflug zu tun, wenn du in Braunschweig schläfst?
Ich bin vor 20 Minuten in Amberg gestartet und düse jetzt durch die Nacht gen Niederlande. Morgen Früh auf Zeit Daheme...
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
Meinste nicht eigentlich 2022... ?