Beiträge von cgerhard

Partner:
Feiertag?

Hi Leute,
    wir überlegen uns, uns einen Wohnwagen zuzulegen. Haben einen wunderschönen neuen TIPO (TIPO Kombi E6D 1.6 MultiJet S-Design, 88kw), wissen aber nicht, wie schwer der Wohnwagen sein darf. Es muss wohl auch immer das Gepäck mitgerechnet werden.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank

Claus Erhard

Hallo,
    ich bin erst seit heute Mitglied im Tipo-Forum. Wollte nur kurz posten, dass ich am Mittwoch unseren neuen Tipo abholen kann. Es ist ein Fiat Tipo Kombi E6D-1,6 MultiJet S-Design in der Farbe Colosseo Grau Metallic. Wir haben viele Extras bestellt und freuen uns schon sehr. :P

Jetzt fehlt nur noch die Zulassung (mit Wunschkennzeichen) und dann geht´s los ... :thumbup:

Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Forum wohl fühlen, Fragen stellen können, Anregungen erhalten und auch Antworten erhalten. Bin mir sicher, dass es so sein wird.

Bis denn,

cgerhard

Ach ja: eine Anhängerkupplung habe ich auch gleich mitbestellt. Wegen unserer Fahrräder - klar. Aber auch wegen des Anhängers, der uns die gartenabfälle entsorgen hilft. Kein Auto ohne Anhängerkupplung. Und Dachträger - das muss sein. Andere leute fahren in den Urlaub; wir ziehen um ...