Na Logo. ![]()
Ich muss nur Rechtzeitig den Gutschein abfangen. Nicht das meine Damen den in die Hände bekommen... ![]()
Ach so. Noch zu Info. Das System auf Arbeit funktioniert noch. Beim anklicken des Link öffnet sich ein PDF zum ausfüllen.
Na Logo. ![]()
Ich muss nur Rechtzeitig den Gutschein abfangen. Nicht das meine Damen den in die Hände bekommen... ![]()
Ach so. Noch zu Info. Das System auf Arbeit funktioniert noch. Beim anklicken des Link öffnet sich ein PDF zum ausfüllen.
Nach den Regengüssen von gestern Abend scheint heute die Sonne, bei ein paar Wölkchen am Himmel.
Na dann! ![]()
Shopping ![]()
Eine Legende!
Moin moin Gemeinde.
Gestern Nachmittag, auf dem Heimweg hats geschüttet, wie aus Eimern. Die Scheibenwischer haben es nicht geschafft. Als Fuß vom Gas und mit 50 über die Landstraße geschlichen. Quasi "Landschleicher". 
Zum Abend noch ordentlich Gewitter.
Aktuell bedeckt aber kein Regen.
Erst einmal Gratulation zum neuen Wagen.
Und viel Spaß damit. ![]()
Spiegel lassen sich nur manuell anklappen.
Beim Navi muss ich noch passen. Mein Tipo findet den Weg automatisch zur Arbeit und zurück. ![]()
Thomas, ich glaub ich bin eher "Windbeutel" ![]()
Das mit dem Zerlegen der Sau krieg ich noch halbwegs hin.
Und der Tipo
ist mir für Wildsäue zu schade.
Mein Haus und Hof Jäger ist zur Zeit in Sri Lanka..... Da "Jagd er was anderes" ![]()
Wird aber nicht schmecken. So was feines sollte schon ordentlich abgehangen sein. Sonst schmeckt es nicht.
Ich sach mal : "erstmal zu *enny" ![]()
Oha ![]()
Dann muss ich Donnerstag noch aufs Feld, 'n Wildschwein erlegen. ![]()
Der steht bei mir immer draußen.
Cool! ![]()
Mini-Tipo Treffen in Zeestow. ![]()
Adresse kommt per PN.
...gute Idee.
Dann werd ich mal morgen berichten, ob ich weiter arbeiten kann, oder das Sytem lahm gelegt habe. ![]()
Die haben mich auch ein wenig Stutzig gemacht.
Ich schieb es mal auf "Bella Italia".
Aber der Benachrichtigungsablauf ist in den "Regeln für das Gewinnspiel" angegeben.
Die Höhe des Gewinns passt auch zum Gewinnspiel.
Jupp.
War ja die Aktion sich bei MyFiat anmelden und gewinnen.
Ich seh aber gerade, das keine Datei als Anhang mitgesandt wurde, sondern ein Link.
Der Link führt an eine Webseite "www.inforeport.it"
Hab die Woche "Spätschicht". Da ist bei mir gegen 17.30 Uhr Feierabend und wäre gegen 17.45 zu Hause.
Hallo Tipo-, nicht-Tipo Fans und Fiat Freunde.
Ich rätsel gerade über eine Mail die ich vorhin erhalten habe.
Teil genommen habe ich an einem Gewinnspiel bei My Fiat.
Folgender Text steht in der Mail:
..."
Sehr geehrter Dirk ...,
mit dem vorliegenden Schreiben teilen wir Ihnen Ihren Gewinn bei dem von FCA Italy S.p.A veranstalteten Gewinnspiel mit dem Titel “Anmelden und Gewinnen” mit.
Der von Ihnen gewonnenen Preis sind Ein Amazon-Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro.
Im Anhang wird der Haftungsausschluss für die Annahme des Preises übermittelt, der unterschrieben und in allen Punkten ausgefüllt innerhalb von 5 Tagen ab dem Erhalt der vorliegenden Gewinnbekanntmachung des Preises gesendet werden muss.
Wenn Sie innerhalb dieser Frist die verlangten Dokumente nicht übermitteln sollten, wird der Preis als nicht zuerkannt angesehen und wir können Ihren Gewinn nicht für gültig erklären.
Wie bitten Sie höflich, uns die Mitteilung über den korrekten Erhalt der vorliegenden E-mail zukommen zu lassen.
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Zusammenarbeit und nützen die Gelegenheit, um mit freundlichen Grüßen zu verbleibe.
Das FCA Team "...
Im Anhang ein PDF, welches ich noch nicht geöffnet habe.
Absender ist eine "beatrice@ipmint.com"
Meine Frage ist, ist der Gewinn Echt, oder ein Fake?
Grau Import aus Südamerika ![]()
Oder Weiße Ware? ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat