Genau, das ist echt zum
Mensch Gerd, wir müssen aufpassen. Ist ja ´n öffentliches Forum. Nicht das der BND noch auf uns aufmerksam wird......

Genau, das ist echt zum
Mensch Gerd, wir müssen aufpassen. Ist ja ´n öffentliches Forum. Nicht das der BND noch auf uns aufmerksam wird......

Wieder einer, der seine frei Meinung kund tut und promt als Nazi hin gestellt wird.
Neee,ne,ne.
Naja wenn Du nur ein Paar Flusen auf dem Kopf hast.....
![]()
![]()
meine Haare wachsen ohne Ende.....und wenn Sie zu lang werden bekomme ich Locken wie ein Neger....
![]()
![]()
![]()
also alle 4-6 Wochen runter mit der Wolle.....![]()
![]()
LG Thomas
Du bist also auch so ein Kandidat, wie ich, der nach dem Scheeren gleich für 10x Ken von Barbie die Haarpracht spenden kann. ![]()
Nee nee....ich mach das im Wechsel......einmal selber mit der Schermaschine......und einmal kommt der Fachmann dran...
![]()
LG Thomas![]()
Bei mir ist es meine Fachfrau. 
Ich hab seit über 20 Jahren keinen Frisör mehr von innen gesehen.
Das ersparte hat meine Frau gleich für sich investiert. 
WLTP ist das Stichwort, habe es in den Beiträgen gelesen.
Genau so verhält es sich.
Drum hab ich mich noch für `ne Tageszulassung entschieden, weil das Wägelchen vor dem WLTP-Stichtag (war irgendwann September17 oder 18) zugelassen wurde.
Handbuch Seite 152!, mit Bilder.
Wer wohnt denn auch in "Sicht"! ![]()
Da ist doch nichts.
Keine Sonne in Sicht, kein Land in Sicht.... 
Ick wees doch.
Mein Elternhaus ist um 1940 erbaut worden von Zwangsarbeitern auf ehemaligem IG-Farben Land, für Kinderreiche Familien.
Und meine ehemalige Wohnung in Elstal, nahe dem Olympischen Dorf ist von Anfang des 20. Jahrhunderts. Schöne, gute, alte Bausubstanz.
Genau, Freitag Mittag die Kelle fallen lassen, Flasche Bier an den Halsund dann ab zur Schwarzarbeit
Ick kenn dit nur so: .....ein Stein, ein Kalk, ein Bier..... ![]()
Aber jetzt wees man warum die Ost-Bauten nicht so lange halten
![]()
scheren, ist bei mir immer zu Hause.
Zack, im Würgegriff und schon rattert die Schermaschine über die Rübe. ![]()
Am Ende kommt ´ne modische Kurzhaarfriese raus ![]()
Interessanter Bericht.
Nur nutzt es niemanden zu wissen was "D" an Miliarden ausgegeben hat für Öl.
Denn den Preis an der Tanke beeinflussen andere, internationale Faktoren, wie z.B. das "Feuer schüren" der USA, welches die Märkte Panisch werden lässt und die Preise künstlich verteuert.
Ich bin, wie viele andere hier genötigt ein Fahrzeug zu nutzen, um zur Arbeit zu kommen.
Und für mehr nutze ich meinen Tipo kaum (außer mal im Urlaub zu fahren). Ich würde gern die Öffentlichen nutzen, aber bei drei Stunden Fahrzeit, um in die Pampa zu gelangen, neee. Da fahr ich lieber 15 Minuten mit dem Auto.
Trotzdem ist es gut zu wissen, das wir auch noch in Zukunft Kraftstoff zapfen können. Zu welchen Preis auch immer.
Es sei denn, es macht uns irgend ein "Umweltverein", oder eine EU-Verordnung einen Strich durch die Rechnung.
...die ganze Nacht durch geregnet.
Heute morgen "Londoner Nebelsuppe" bei 8 Grad, aber die Sonne versucht Temporär sich mal blicken zu lassen.
Guckst du Hier.
In
der linken Leiste zum Tipo / Aegea wandern und dann guckst du.
Moinsen Tipo Gemeinde.
Endlich Freitag!
Andreas, von mir Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.

Viel Spaß beim Feiern. 
Uhuhu 'n Mietwagen.
Hoffe das er nicht so "geritten" wurde.
Aber, wie immer..... Jedem wie er es mag!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat