aktuell im Havelpark, bei Falkensee Super 1,479€, Diesel 1,259€
500 Meter davor eine Total-TS Super 1,549€, Diesel 1,329€
aktuell im Havelpark, bei Falkensee Super 1,479€, Diesel 1,259€
500 Meter davor eine Total-TS Super 1,549€, Diesel 1,329€
Aktuell Regen im Havelland.
Wie ist das bei Dir mit den WindGeräuschen, wenn Du das alles drauf hast? Mit meinem Dachzelt drauf platzt mir fast das Trommelfell, ab Tempo 80
Bitte nicht das Zelt aufbauen, so lange es auf dem Dach ist. Kein Wunder das es dann zu laut ist.
![]()
Da fällt mir glatt Der dazu ein....
...kauft ein junger Mann 2 Kondome in der Drogerie. "Tüte dazu?" fragt die Verkäuferin.
"nee, sie ist hübsch" erwidert er der Verkäuferin.
Der Sogenannte "Anstich". ![]()
Die ganze Nacht durch hat es Geregnet.
Heute morgen am Thermometer 7 Grad.
Das sind ja schon Ost-Preise. Zumindest von den Zahlen her.
Ich hoffe du hast auf polnischer Seite getankt.
Oh, die Wäschekammer!
Da wurde Thomas arg "Gebeutelt". 
Moin Gerd,
richtig so....Winterschlaf verlängern!
Ich freu mich bei dem Regenwetter auch auf meinen Fensterplatz mit Heizung im Büro. ![]()
Dafür hattest und hast du aber auch 5x mehr Freude!
![]()
Na, das kann auch unter Zwang passiert sein!
Ick sach nur Stichwort "Samenraub"....KO-Tropfen. ![]()
Alles anzeigenIch werde jetzt `mal sehr direkt!
Ich kann dieses ganze CO2 Gelaber nicht mehr hören! Deutschland ist mit ca. 2% am Welt CO2 Ausstoß beteiligt. Autoverkehr davon bei uns ca. 60%. Davon wieder ca. 20% LKW Verkehr.
Wir leben nun einmal in einer Industriegesellschaft, aus Äpfel amen! Ohne freien Waren- und Personentransport wären wir im Mittelalter. Gut, die Grünen wollen, so wie es ausschaut wieder zur 3 Felderwirtschaft des 11. Jahrh. War damals eine riesen Innovation, gebe ich zu. Nur lebten zu der Zeit in Europa ca. 60 Mio Menschen.
Wenn wir also Produktionen (egal welcher Art) einschränken, ausschließlich vor Ort produzieren, jegliche Streckenlieferung vermeiden, könnte es wieder für 60 Mio Menschen reichen, was machen dann heute mit den restlichen 540 Mio Bewohnern in Europa? Lassen wir die verhungern?
Haupverursacher der CO2 Belastung sind China, USA und Indien. Und denen ist es schlicht und einfach Scheißegal was irgendwelche grünen Ökofuzzies hier bei uns von sich geben.
Ich bin für "freie Fahrt für freie Bürger", inklusive freien Warenverkehr! Wenn wir dann technologisch endlich einmal unsere Schubladen aufmachen würden, wären Binnenschiffahrt, weltweiter Schiffsverkerhr, Luftfahrt, Hausbrand, Industrieabgase und Kohlekraftwerke sauberer zu bekommen. Dazu massiver Einsatz regenerativer Energie, und die Menschheit wird überleben!
Ich kann dieses dauernde Gejammer (vor allem aus Deutschland) nicht mehr hören. Der Mensch ist extrem anpassungsfähig. Wir können was, und wir werden diese Probleme in den Griff bekommen!
Arsch hoch, Hirn einschalten, Ärmel hochkrempeln und machen, nicht jammern!!!
Wahre Worte!!!
Ich bin immer wieder Erstaunt wie das kleine Deutschland versucht die Welt zu retten. Und es für´s eigene Volk immer schlimmer macht. Anstatt sich mal auch mit dem Volk hin zu setzen und alles auf den Tisch zu bringen wie man das Land, mit seinen Technologien und Umwelt-Ansprüchen "und, und, und" voran bringt, ohne das die Bevölkerung "ausblutet".
Aber warten wir mal ab und trinken Tee, oder was jedem so beliebt. ![]()
Moin moin Tiposi
Raus aus den Federn. ![]()
...heute morgen im Radio:
"..wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?................................nach Pipi!...." ![]()
Bisschen Zeit hat sie ja noch, um uns das aufzuzwingen.
Das nenn ich schnell ![]()
Ich brauch zum Glück nicht so oft mit, wenn meine Damen Shoppen gehen. Ich krieg da immer so Beklemmungen und Unruhe Zustände. ![]()
Außer im Baumarkt. ![]()
Vielleicht hat ja der Gerd entschieden.....
...die da!...werden schon passen...zack, rin im Korb...ab zur Kasse...ab nach Hause... ![]()
Die Neutralität vom CO² wird über Emissionshandel gesteuert.
Und ratet mal wer´s bezahlen darf?
Nicht die deutsche Industrie!
Ah, ok.
Stimmt. Ein Diesel-Aggregat ist da verbaut.
Danke dir.
Alternativ wäre ein Anhänger mit großem Notstromaggregat und direkt-Verbindung zur Ladebuchse am Auto zu empfehlen. ![]()
Da bist dann unabhängig von den Ladesäulen.
![]()
Gerd, wir fühlen mit dir. 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat