Beiträge von dorni
-
-
Und?
Gut angekommen da unten?
-
Dürfte eigentlich nichts verdunsten, da die Gummi Dichtung abdichtet.
-
Ich sag doch. Wir Tipo Fahrer sind ein seltene Spezies.

-
Mein Schwiegervater hat, ohne Jagdschein, mal einen kapitalen Keiler mit seinem Vectra erlegt.
Totalschaden, bei beiden
Die herbei geteilten Ordnungshüter interessierte aber zunächst das fehlende Nummernschild vorn und dann erst das Wildschwein.
Ich sagte dann zu dem einen Beamten das er doch mal in den Wald leuchten solle. Vielleicht humpelt ja ein Wildschwein mit HVL-Kennzeichen durchs Unterholz
Wir haben dann aber noch die arme Sau gefunden (20 Meter hinter dem Vectra).
-
Da ist ja für einige hier schon bald Weihnachten, so kurz nach Ostern.

-
Vor Jahrzehnten mal 'ne Katze, mit meinem Trabi. Aber die Mulle hat nur den Unterboden gecheckt. Muss wohl alles Top gewesen sein, denn im Rückspiegel sah ich sie weiter laufen.
An meinem AX hat sich Bambi mal' ne mörderische Beule zugezogen. Dem AX is nix passiert.
Mein Opel Kadett hat sich eine Uhu-Feder Reinigung vom Kühler gegönnt.
Bleibenden Eindruck hinterließ allerdings die Eiche, die meinem Lada Kombi im Weg Stand. Danach war es nur noch ein 4 Sitzer. Denn Eichi wollte auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Ungefragt Natürlich.
Leider hat Eichi beim Trampen übertrieben und den Lada aus der Bahn geworfen. 
Das unzählige kleingedöns von Insekten lass ich mal wech.
-
Man lernt nie aus.

-
Genau so isses.
-
Strahlender Sonnenschein hier kurz vor Berlin.
-
Duftspray...
4711 
-
Solange Du keine Rosa Blinkleuchten verwendest ist ja alles im grünen Bereich Dirk.....

LG Thomas

Und auf der Heckscheibe in dicken Buchstaben... "Huiiiiiii" zu stehen haben.
-
Schaut doch mal für Tino, ob da nicht ein paar Kassenbönse rum liegen und schickt sie ihm.
-
Servus Jungs,
Nee nee Dirk das war keine Kritik sondern eine Feststellung.....
Thomas, hab selbst schon festgestellt dass die Felgen von Silber sich in Anthrazit verwandelt haben.Da es morgen zu meiner Mutter geht, sollte das Wägelchen schon glänzen.
Außerdem steht Ostern vor der Tür und da müssen die "Eier"
, ehm Wagen, glänzen. -
Danke.

Werde aber auch mal im Sommer die silbernen / chrom Blinker ran tüdeln.
-
Gut zielen und hoffen das noch ein paar vorbei kommen. Dann kann man sich 'n Pelzmantel draus machen.

-
Lokalpatrioten

-
Moinsen Kinner's.
Heute wird erst einmal mit der Lütten der Karls Erdbeerhof, bei uns um die Ecke, unsicher gemacht.

Und, Aufgrund von "Kritik" hier im Forum
noch das Wägelchen waschen lassen. 
-
Oha. Schweres Gerät.

-
Gut's Nächtle.
Oder, bis nachher im Forum