Bei 4 Grad
Beiträge von dorni
-
-
Manchmal war der Unterricht auf der Baumschule, bei Lehrer Ast, doch was zu nutze.

-
Das schlimmste ist ja, das sich die Firmen Bosse nicht Reumütig zeigen, sondern vielmehr nach der Devise gehen "... Wo können wir beim Produkt sparen, um das Geld für die Strafzahlung zusammen zu bekommen, ohne das es zur Minderung der Prämien kommt...."
Getreu dem Motto "lass andere für meinen Blödsinn zahlen"
-
Lack ab? Aufkleber drüber.

... Von vorne bis hinten, in Taxi gelb

-
Bei uns sind beide Fahrzeuge (Tipo und Alhambra) mit Vollkasko und 150 SB.
-
Da habt ihr einen Grund, warum der Tipo immer sparsamer ausgestattet ist und so manches weg gelassen wird.
-
Aus dem Grund haben wir uns für eine ungefahrene Tageszulassung entschieden. Da ist der Wertverlust nicht ganz so hoch.
Genau so macht man das. 
-
Hab grad mal bei meinem geluschert, was der noch Wert ist.
Laut DAT stehen da 12059,00€.

Da ist das 1. x Zündschlüssel umdrehen janz schön Teuer.

Aber egal. Ich will ja fahren, mit meinem Tipo. Und ihn nicht als Wertanlage.

-
Wer weiß, ob die Saskia91 noch Viersen lebt, mit dem Tipo.
-
Wir werden International

-
Musste vorhin zum Feierabend an euch denken.
Auf dem Firmenparkplatz steht immer ein brauner HB mit Leipziger Nummer. Hab den aber noch nie fahren sehen und weiß auch leider nicht wem der Hobel gehört.
Wenn du den noch nie hast fahren sehen, müsste ja die Wagenfarbe langsam in´s grüne wechseln.
-
Aber kein Stress, alles was neu ist, wird mit Argwohn beobachtet.
...wird mir genau so gehen, wenn ich mal Zeit finde, um zu einem Treffen zu kommen.

-
Aber gut die Elektrofahrzeuge bekommen dann wahrscheinlich die Schweizer Batterie mit 1000km Reichweite......
-
Kann ich mir bei den aktuellen "vor-Einsatz Kontrollen" nicht vorstellen. Zumindest im Havelland nicht vor gekommen.
-
...stellt euch mal vor, ein grüner hat ab 2030 einen schweren Unfall und der Rettungswagen muss einen Zwischenstopp einlegen, weil der Akku zu schwach ist.....
-
....war vor 15 Minuten draußen am Telefonieren (Privatgespräch, ja ich darf mal gelegentlich), da klappte meine Kinnlade runter.5x Tipo Kombi in black und 1x 5 Türer in weiß, im Konvoi, an mir vorbei gerollt.

Hab mich schnell raus geschlichen und mal geluschert. Werden alle Mietwagen (haben schon Kennzeichen dran). Ein paar Foto´s (leider nicht vom Konvoi) kommen nachher (Empfang zu schlecht).
-
erinnert mich stark an den
https://de.wikipedia.org/wiki/Barkas_B_1000...stellt sich die Frage wer von wem "abgekupfert" hat.

-
....und sich dann aufregen, das der Tofu und die Sojamilch teurer wird.
-
Ich habe hinten nicht einmal eine Armlehne, geschweige denn, einen Getränkehalter.
Finde ich aber nicht schlimm, komme da vom Fahrersitz auch sehr schlecht ran.
...stimmt, da is man zu weit wech, von den juten Jetränken

Die Bar muss immer griffbereit sein.

-
Heute morgen den "üblichen Verdächtigen" (schwarzer HB) vor der Schule gesichtet.
Ich brauche unbedingt ´ne Visitenkarte.