Dat heißt also nur noch von Hand waschen, oder Textil-Waschanlage.
Beiträge von dorni
-
-
...da er ja keinen Zwang hat seinen Wagen schnell los zu werden hat er vielleicht das Glück, einen Käufer vom Lande zu finden, der mit einem getunten Tipo nicht zwingend in die Großstadt (mit den Diesel-Fahrverbotszonen) düsen will, sondern flott übers Land, um die Kurven.
-
-
Ich glaube das hat nichts mit Dekadenz zu tun.
Wenn ich zurückgerechnet fast 30000 DM für einen (nicht falsch verstehen) Fiat berappe, möchte ich trotzdem halbwegs einen Qualitätsstandard haben.
In Zeiten der Gewinnmaximierung und Qualitätsherabsetzung (geringere Langlebigkeit der Produkte) wird leider auch an den Lackdicken gespart.
War / ist beim Alhambra auch so. Leider

-
...Bericht zur Lage der Nation....

Ach nee, war ja was anderes hier.

Höllenhitze.
Nix mit Höllenhitze heute.

Nauener Platte, 3 Grad Wind, Regen
-
...den Besserungs Wünschen schließe ich mich an.
Auch von meiner einer Gute Besserung
-
Ich hab noch die coolen "FE" Felgen in Mattschwarz dran, mit den Winterschlappen.

-
Meine limo hat einen schicken Kofferraum.. Sogar grüner Teppich ist da ausgelegt
...die Minigolf Anlage im Kofferraum...

-
Hallo Klemen, auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit dem "verrückten" Haufen und allzeit Knitterfreie Fahrt.
PS: das mit der Grammatik ist kein Problem, das geht einigen deutschen auch so

-
Och, wenn´s passt, dannfahr ich auch bei Wind und Wetter.
Leider bin ich immer der jenige, dem der Einkaufszettel hin gelegt wird und da passt trotz Seitenkoffer mit Baguettfach trotzdem nicht all zu viel in die Deauville.
-
Wird Zeit mit der Sonne und den Temperaturen.
Ich möchte nächste Woche mal wieder mit Motorrad fahren (geht ja immer nur, wenn ich Spätschicht habe).
-
Entscheidung ist gefallen, alle Tipos sind schön!
... Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten...

-
"Super Ingo"

Ich tank immer Super für 42 Euronen. Aber manchmal komme ich nicht auf die Kilometer, die ich sonst schaffe.

Nee, nee. Ich hole den Saft für den Tipo da, wo es vom Preis her passt. Das kann unter Umständen auch mal die Marken Tanke sein und nicht der so "verschrieene" Sprit von der Tanke beim Discounter.
-
Moinsen Daniel,
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Dann bekommt ja unsere Karte ein weiteres Pünktchen und oben rechts ist es nicht mehr so weiß.

-
Moinsen Martin.
Willkommen hier im Forum.
Noch einer der das Lager von Renault zu Fiat gewechselt hat.

Viel Spaß bei dem verrückten Haufen.

-
Ich auch, ich auch.

Alles Gute zum Geburtstag

-
Fahrgestellnummer vom 15.05.18, COC vom 7.08.18, EZ 18.12.18
Scheint also doch noch Zeitliche Unterschiede zwischen den einzelnen Daten zu geben. Unabhängig davon, wann der Wagen zugelassen wurde.
-
Ich weiß, das Weiß nicht gleich Weiß ist.

Aber was soll er, bzw. Der Händler machen?
-
Heute früh begeisterte 888 Km geschafft.
-
Steht aber auch im COC drin wenn ich mich nicht ihre . Das ist das Datum wo der Wagen seine Fahrgestellnummer bekommen hat.
Wie Manni schrieb.
I'm COC steht es auch. 1. Seite.