ja Handarbeit gefühlvoll angewendet gibt das beste Ergebnis,maschine ist so ne Sache die muss man beherrschen sonst gibst Hologramme und sonnen
lg ![]()
Beiträge von bravina
-
-
ich glaube das jeder normalerweise bescheid weiß ums spritsparen oder aber "ich will spaß, ich gebe gas"
da könnte es schwierig werden mit sparen.lg -
Also habe ich nichts da gegen, ich mach mal den Vorschlag meiner Frau(lach) mal sehen ob sie mitspielt

-
vielleicht kommt ja noch ein paar farben das Auto egal welche Ausführung hat das Potential für knallige farben.

-
Amigo das nicht, der fährt auch 500 PS wenn er kann/darf, aber es ist eben alles eine Preissache! Zudem mag er einen handgerissenen, keinen 200 PS Turbo mit DSG etc. Mein alter Herr ist eigentlich ein Perfektionist und BMW Jünger, deshalb stört ihn schon einiges an der Verarbeitung der Giulia, ich gebe zu, wenn man genau hinschaut existieren auch massive Unterschiede. Aber das Design des Autos ist einfach zeitlos schön. Doch beim Preis ist Alfa zu größenwahnsinnig im einen Augen. Ergo? ein schöner 160 PS Turbo, Handschaltung, schön alltagstauglich zum aktzeptablen Preis, dann könnte man dieses Auto noch besser verkaufen.
Ich meine fast jede Mittelklasse-Limousine bietet so eine normale Motorisierung an, nur Alfa scheint sich hier mit aller Macht dagegen zu wehren. Es will und muss nicht jeder 200 PS haben, zumal sich 200 PS auch nicht mehr so anfühlen wie früher dank Gewicht, Technik und Euro 6.und eine schöne giulietta mit 150ps als alternative?lg
-
oja ein gelber tipo als S Version hätte auch was
oder ein sportliches blau wie bei der giulietta oder 500er wäre auch was 
-
Wem sagst du das? Mein alter Herr interessiert sich gerade für so einen Civic mit dem Argument "Wenn die Gulia nicht mit kleinem Benziner kommt, können sie mich am A...." Ich finde das Ding sieht aus wie eine völlig enstellte Anime-Figur, die dicken schwarzen Augenbrauen. Die Limousine ist hier gefälliger. Zwar finde ich sie auch nicht zeitlos schön und elegant, aber man kann sie wenigstens anschauen, anders als bei dem Playmobil-Heck des Hatchback Civic. Sicher die Verarbeitung ist wirklich gut und speziell als Sport ist fast alles an Ausstattung drin, was man haben will, zudem sind die Dinger von der Qualität her unverwüstlich und die zuverlässigsten Autos auf dem Markt....aber wirkliche Freude hätte ich nicht, wenn sowas in meiner Garage steht, für bescheidene 28.000 oder gar 30.000 Euro.
was meint dein Papa mit kleinem Benziner? die Giulia gibt's doch jetzt auch mit 200ps darunter da gebe ich dir recht tut sich nichts.Die 200ps sind zu viel?lg

-
das sieht ja gut aus
jetzt bitte auch ein regenfreies
Wochenende -
passt gut zum weiß mir gefällt es.lg

-
Tja was will man machen Jungs? Meine Mutter fährt ja aktuell noch meinen BMW 3er Compact von 2002, schönes kompaktes Auto, mit 116 PS und 1.8 Liter Maschine schöne flott, aber er kommt eben in die Jahre.
Sie will mindestens 120 PS mit Benzinfeuerung, was kann sie dann bei der Limousine erwarten? Zudem schätzt sie Hatchbacks, allein schon weil bei ihrer Arbeit nur kleine Parkplätze zu finden sind. So sehr ich ihr eine Limousine nah legen würde, weder von Motor noch Lebensumständen, wäre das eine kluge Wahl. Aber Kopf hoch, es ist zumindest ein Tipo, auch wenn ich ihn immer nur von vorn anschaue.

rot metallic wäre schön.lg

-
Also langsam der Moderator hat bisher eine super
Arbeit geleistet ein bisschen Eigeninitiative sollte und muss sein wir sind schließlich alles erwachsene leute.lg 
-
Genau an so einem poppligen waschplatz scheitert nicht das treffen(lach)

-
Schau mal auf den ersten Seiten des Themas hier. Da hatte ich glaube ich Martin schon Hinweise auf einen Waschplatz gegeben....
sei so lieb und sag noch mals wo die waschboxen stehen nähe B&B danke!lg
-
bleib dabei Wolfsburg wird's machen.lg

-
Einen Stilo Abarth habe ich auch keinen gefunden. Bei Vergrößerung des Bildes wird es leider unscharf.
Schade, das ich meinen nicht mehr habe...

Mfg
Andiund ich meinen ja war ein geiles Auto(schwärm)
,forza fiat baut ein tipo Abarth bitte bitte!

-
Wenn Euch der Sprit zu viel ist dann nehmt das Fahrrad
oder geht zu fuß wie im mittelalter
,die verbräuche hier im Forum sind alle im rahmen sogar meine 7-10liter meiner giulietta gehen voll!!! I.o bei VW kommt ja noch 1liter öl(lach) mit dazu

-
Stimmt 11km /l so ist es angegeben Wie und wo kann man das den umstellen? na dann wäre 9 Liter ha noch so gerade ok
Du kannst deine Einstellung von km/l auf Liter pro 100km umstellen in den Einstellungen deines Navis.Dein Händler ist ne schlaffkappe!!!!sowas gehört bei der übergabe dazu.In Italien werden verbrauchsangaben immer in km/Liter angegeben somit ist die werksauslieferung in km/Liter muss in D umgestellt werden.lg

-
Ja, Glückwunsch Bravina!
Die Legende wartet auf dich
oh das ist noch ein langer weg!professor reicht mir mal.lg

-
Da mich kürzlich einer meiner liebenswerten Nachbarn anzeigte (Ein Arschloch das seinen Audi mit sage und schreibe 3,2 Promille gegen eine Laterne fuhr) weil ich meinen Tipo im Hof gewaschen habe und sich daraufhin ein freundlicher Herr vom Wasserwirtschaftsamt bei mir meldete der jedoch beide Augen zudrückte und mich wegen des doofen Nachbarn bedauerte, musste ich eine Alternative finden.
Der Waschpark in Offenburg überzeugte mich auf Grund der unglaublichen Qualität der Wäsche und weil er nicht die geringsten Microkratzer auf dem Lack hinterlässt.
Auch der Service ist mustergültig den es gibt eine aufladbare Kundenkarte, am Geburtstag ist die Wäsche kostenlos, bei jedes Wäsche erhält man ein frisches Handtuch im Tausch und die beidseitigen Sauger sowie Pressluft und Mattenreinigung sind unbegrenzt und kostenlos. Aus den "Nacharbeiten" kann ich dort somit auch eine Zeremonie unter idealen Bedingungen machen
. für €9.90 ein super Angebot bzw. mit der Karte gibt's sogar noch Rabatt.
Ich war immer ein Handwäschefanatiker jedoch hat mich diese Anlage wirklich überzeugt.
so was habe ich in Ravensburg und Friedrichshafen leider nicht meine Zeremonie dauert aber auch lange ärgerlich ist momentan nur der blütenstaub

-
Richtig deshalb steht in der Betriebsanleitung auch das in der kalten Jahreszeit der Kompressor respektive Klima immer mal wieder für 5min an zulassen damit der Kompressor und seine Funktion nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.lg