Beiträge von bravina
-
-
Kein Zweck heiligt es, den schönen Tipo durch eine Waschanlage zu fahren oder in eine Waschbox zu stellen, nass zu machen und danach mit Freude sehen zu müssen, wie das Wasser in jede ritze läuft, in jede Dichtung und vom Frost dort schon zur "Expansion" angefeuert wird!
Jungs und Mädels, sooo nicht....muss man sich nicht wundern wenn's dann Knirscht und knarzt im wagen

-
genau JD über die Stückzahlen kommt der Umsatz und gewinn.Ich denke Renault Ford Mercedes würden gerne können aber nicht.Der ducato ist und bleibt unschlagbar.lg

-
Ein wahres Wort!Bei guter Musik und der richtigen Lautstärke kann man andere Töne übertönen

deswegen habe ich bose genommen lach

-
den lack genau anschauen!!!!reklamationen hinterher sind so was von mühselig(der Kratzer ist nicht von uns Thema!). ansonsten sitz dich im warmen Ausstellungsraum ins Auto und probiert in ruhe alles aus bei dem Wetter angenehmer wie draußen.lg und viel spaaaaaaaass

-
in dem würde ich auch sitzen wollen sehr schön und platz ohne ende.

-
jeder Mensch nimmt Geräusche anders Wahr.Beim einem sind die Geräusche störend beim anderen nicht also es wird immer Leute geben die sich an was auch immer Geräusche stören andere wiederum nicht.lg
-
bei dir liegt ja richtig Schlee im Allgäu bei uns auch jede menge aber um Friedrichshafen und Ravensburg da haben wir nett so viel.du hast recht bei uns hier wird's eher Frühjahr wie bei dir.lg

-
Ohne worte nur
weiter so!!!! -
Da hätte Agnelli wahrscheinlich nicht für möglich gehalten so ein andauernder erfolg..super

-
Es ist ende des winters in Sicht! die tage werden wieder länger und der Januar geht bald in die 2.hälfte also der Frühling ist zwar noch nicht in Sicht aber er kommt mit großen schritten

-
Es geht hier um das Einfahren von Motoren, die im Auto eingebaut sind,
nicht um Motoren, die sich im Staubsauger befinden

Jetzt sag ich es auch mal........Thema

ich sag nur wieder "Start-stop"

-
Ich nehme an das es mit der Kälte zu tun hat, es wird sich irgendwo Eis gebildet haben und durch die Bewegung der Karosserie entstehen die Geräusche..... hatte mein Freemont an der Heckklappe.
LG Thomas
hallo?das hat was mit Kälte zutun meine giulietta Knirscht auch bei Kälte hier und dort der Ypsilon auch.Mein Geschäftwagen der Marke VW ebenso gibt sich alles wenn's wieder wärmer wird.das Auto lebt.Ohne Geräusche das gibt's nicht.lg
-
Ich fahr immer in eine nicht zu kalte TG dort lasse ich den Kompressor 5min zuschalten lg
-
ich war mal fan von Alfa Romeo 147
ist bisschen älter mittlerweileja gell immer noch ein tolles Auto vor allem in der gta Version mit Alfa 6 Zylinder und in dem schönen blau
,aber die giulietta ist ein würdiger Nachfolger meine ich.lg -
Sobald die Elektro Tankstellen besser ausgebaut sind in und um Deutschland, soll es ein Tesla werden. Ich glaube, dieses Modell ist noch nicht in Deutschland erhältlich. Bisher nur in den USA und mit unter 40.000€ für die Grundausstattung auch ein toller Preis dafür! Was nicht heißen soll dass das kein Haufen Geld wäre aber was bringen mir 250km Reichweite (im besten Fall) bei anderen Autos, die fast genauso viel kosten?!
Ich finde den auch unheimlich schick muss ich mal gestehen
Bearbeiten
https://www.tesla.com/de_DE/modelsIst bis heute nur bestellbar und du musst kräftig anzahlen.Für Leute wie uns die täglich eine Kutsche brauchen momentan uninteressant.Lg

-
ich hab zwar nicht Sonstiges gewählt, aber es fehlt mein Lieblings-Urlaubsland nämlich Deutschland. Wir haben so viele schöne Ecken hier, ich fahre gerne an die Nordsee oder ins Allgäu. Im Ausland fühle ich mich inzwischen gar nicht mehr so wohl. Liegt wohl am Alter

Daheim ist es doch am schönsten
wenn du mal wieder im Allgäu bist Abstecher nach Ravensburg tolle Stadt mit mittelalterlichen Flair.lg -
ich finde das gut wenn im eigenen Land Arbeitsplätze geschaffen werden.Aktuell will FCA auch in Italien wenn Giulia und Stelvio super auf dem Markt ankommen 1500 plätze in Cassino werk schaffen.

-
Also das mit heute kaufen und morgen fahren bei 36 Wochen Lieferzeit da wird's Herbst also tolles Fahrzeug aber zu lange Lieferzeit.lg

-
ich finde ein gutes licht ist mehr als nur ein sicherheitsgewinn es ist auch für deine Augen besser du ermüdest nicht so schnell fährst einfach entspannter.lg