Solange keine Route gestartet wurde steht bei mir auch Off, wenn ich mich navigieren lasse zeigt er dort die Pfeile an und in wie vielen Meter abgebogen werden muss.
Beiträge von Naibaf91
-
-
Mit den nächsten Update vom Programm kommt der Motor bestimmt dazu
-
Ich hatte bei mir eine gebrauchte Radioeinheit mit anderer Fahrgestell Nummer im Fahrzeug eingebaut, alte war kaputt. Konnte mit dem kartenupdate und der passende Lizenz die zum Auto passt Kartenupdates durchführen. Daher meine Vermutung das es bei dir auch klappen sollte.
-
Einfach Mal probieren, denke aber es sollte klappen.
-
Ansonsten melde dich Mal bei driveuconnect.eu mit deinen Zugangsdaten an. Dort sollte auch das Ablauf Datum zu finden sein.
-
wo kann ich denn das feststellen, ob die abgelaufen sind?
In der App, oben links und dann Live Staus. Da steht dann ein Datum
-
Muss leider auch wenigstens 40km zum nächsten Händler fahren. Der im Ort wo ich gelernt hatte hat sich auch von Fiat getrennt.
-
Um Mal was produktives beizutragen... Ich hab's selbst gemacht, aber ohne Bremsentlüftungsgerät wo man den Druck einstellen kann (0,7bar max.), brauchst es gar nicht erst versuchen. Meine Meinung als Kfz Techniker Meister und AaPmT.
Mit Kupplungspedal durchdrücken machst du dir im Schlimmstenfall nur den Geberzylinder kaputt und die Bremsflüssigkeit kann auch nicht gescheit nachlaufen. Gefahr des Ausfalls ist relativ groß und da gebe ich 19inchwheeler Recht, lieber in eine Fachwerkstatt.
Ansonsten gibt's hier im Forum aber schon eine Anleitung dazu. Bzw. Die Frage wurde schon beantwortet und auch mit Fotos bin ich der Meinung.
-
Is the 3-pin connection available in the wiring harness for all diesel variants, or do you have to make the cable yourself?
-
in which control unit did you find the function?
-
ok, i have the 7" and the function is not available for me.
-
Habe ich noch nicht ausprobiert.
I haven't tried it yet
-
Ich habe meinen vorgestern selbst gewechselt mit WP. Vorgabezeit 2,7h benötigt habe ich 3,5 weil ich mich nicht abhätzen wollte. Kosten für Conti riehmen mit WP und Kühlflüssigkeit lag bei 200€. Beim Spezialwerkzeug habe ich ein günstiges gekauft, musste es allerdings bisschen anpassen da beim 1,6multijet eine Phase an dem kW Zahnrad ist.
-
Wäre aber richtig frech, hoffe ja eher darauf das die Seite umgebaut wird wegen der bevorstehenden Abschaltung der Livedienste und so.
-
Moin Leute, wollte heute Mal auf Maps.mopar.eu wieder nach Kartenupdates schauen und musste feststellen das es wohl gar keine Karten mehr gibt. Habe noch locker 2 Jahre an Updatezeitraum gehabt. Die können doch nicht einfach ohne Voranmeldung die Karten einstellen? Weiß einer der bei Fiat arbeitet mehr über den Sachverhalt?
-
Im Boardcomputer kannst du Trip b einstellen. NIe, nach bestimmter Zeit oder bei jedem starten. So war es beim vor Facelift Modell
-
Dann würde ich den Gedanken sein lassen.
-
Im Motorraum direkt hinter dem motor. Bei deinem 1.6 multijet
-
Ohne genauere Angaben ob etwas im Vorfeld gemacht wurde oder aufgetreten ist wird keiner groß helfen können. Auslesen wäre Mal der erste Schritt.
-
Einfach mal die Radioeinheit freilegen und schauen wie viel Stecker angeschlossen sind. Müssten ein blauer, grüner,grauer weißer Stecker sein plus der große für Strom usw.