Noch gar nicht, kann ich aber im Laufe des Tages machen.
Beiträge von Naibaf91
-
-
Wollte euch nur eben wissen lassen, dass ein neues Kartenupdate verfügbar ist.
Installation hat ohne probleme geklappt

-
So habe heute die Bremsscheiben verbaut, waren die richtigen. 281 beim Diesel bj. 06.2016
-
Werde Berichten 👍🏻💪
-
Ich meinte ja die 281mm nicht 181mm😁 wenn die Teile ankommen werde ich vergleichen und dann weiß ich ja bescheid welche Variante ich benötige.
-
Ich bestelle jetzt einfach die 181mm Variante und wenn's nicht passt die anderen. Draußen ist kalt 😁
-
War ich auch der Meinung.... Problem ist ja das Baujahr da könnte bei mir beides verbaut worden sein. Muss ich wohl Mal nachmessen, hilft ja nichts.
-
Guten Morgen, nun habe ich auch Mal eine Frage. Ich habe den Tipo Kombi mit 120ps Diesel. Welchen Bremsscheibendurchmesser wird für vorne benötigt? 181mm oder 184mm? Woran kann ich unterscheiden, ohne nach zumessen, welche Größe verbaut ist.
Die Frage hab's bestimmt schon Mal, aber die sufu wirft mir nichts brauchbares raus.
-
Meiner muss nächsten Monat wieder zum TÜV. Dafür muss ich Bremsen vorne komplett machen und Koppelstangen das erste Mal BJ. 2016. Sonst keine Probleme gehabt bis jetzt.
-
Ich sage auch, dass es nicht gehen wird. Die Server seitens Fiat sind ja quasi abgeschaltet wurden. Und ganz ehrlich wirklichen Mehrwert außer live Traffic habe ich auch nicht gehabt mit den Diensten.
-
Möglich ist das der auch Mal defekt ist. Allerdings selten... Es muss immer einen Grund geben warum der Defekt ist.
-
Das werden aber die wenigstens sein hier im Forum denke ich.
-
Jetzt kann man beruhigt die uconnect App vom Handy löschen. Das hat eh nur suboptimal funktioniert. Bin da persönlich nicht traurig drum. Der live Traffic von Tom Tom war das einzig sinnvolle an den Diensten.
-
Alle live Dienste werden zum 31.12.22 eingestellt. Wurde aber schon lange hier im Forum diskutiert. Die Kartenupdates gibt's aber weiterhin... Bis auf Widerruf.
-
Hi Turbo M,
wie kann man über TomTom Website denn die Updates runterladen oder muss man da unbedingt zu Fiat fahren?
VG
Dort registrieren und evtl. Über den Händler eine Verlängerung kaufen wenn Fahrzeug älter 3 Jahre ist.
-
Ich vermute daß Feuchtigkeit zwischen die Lagen der Verbundglasscheibe gekommen ist. Dann fängt die Folie zwischen den Scheibenlagen an grau oder weiss zu werden.
Das würde ich bei der Werkstatt reklamieren oder ggf fliegt ein Stein da rein, soll ja vorkommen. Auf alle Fälle wird Dir die Scheibe weder rein noch raus fallen und auch nicht komplett blind werden.
Genau das Problem beginnt bei meiner Scheibe auch. Ist aber nicht so schlimm, gibt im neuen Jahr eh ne neue. Die reparierten Steinschläge fangen an einzureißen...
-
Spontan würde ich auf agr tippen. Je Nachdem wieviel km der schon drauf hat. Evtl auch nur die ansuagbrücke zugesetzt durch das agr oder ein Sensor. Ist alles nur Glaskugel geschaue....
-
Zur Info die beste ucoonect Einheit kostet nur noch um die 600€ musste ich auch erst bezahlen. Meins war aber tatsächlich Defekt.
Allerdings sind die Lieferzeiten unmenschlich lang. Habe fast 3 Monate darauf gewartet.
-
Ob die von der Lounge Ausstattung zbs. besser sind weiß ich nicht. Würde mir auch ein Sattler suchen .
-
Die Pfeile kommen aber nur beim integrierten Navi, nicht bei der Navigation über CarPlay. Vermutlich dann über Android Auto auch nicht
Das ist richtig.