Bei mir hat sich der Verbrauch auf 7 l/100 km eingependelt und dies schon seid längerer Zeit.
Beiträge von lieber Junge
-
-
Hallöchen Fee, hast Du denn dein MapCare Abo um weitere 3 Jahre Verlängert?
Lag wirklich ein Problem mit der Radioeinheit vor, ich hab schon mal Abbrüche, weil ich beim USB Stick nicht auf "Auswerfen" geklickt hatte und weil ich die Seite vom MapCare beim Download geschlossen habe, was für mich erst Irrsinn war, als ich das nicht gemacht hatte, hat das Update geklappt mit dem Stick den ich sonst auch verwende und mit dem selben Update eben das Problem machte.
-
Hab auf dem Weg zur Arbeit eine Stelle von 30 m dort ist kein DAB.
Da muss sich aber noch was tun wenn irgendwann UKW abgeschaltet werden soll, dann muss das DAB netz aber stehen.
Update: Auf besagtem Stückchen ist DAB, jetz
-
Noch fünf Tage bis zum vollständigen Imfpschutz nach Johnson & Johnson Spritze.
Dann kann ich, mit den Worten von Ted dem Virus entgegentreten:
Fick Dich Corona, leck mich doch am Sack...
-
Ich hab die 16" Alus drauf mit den vom Werk aus Montierten Continental EcoContact 6 XL 205/55
Bin ich zufrieden mit würd ich mir auch wieder kaufen, weil preislich ist der Reifen ok, und im Nassen hab ich damit keine Probleme. Im Trockenen ja sowieso nicht.
-
Was macht Ihr mit Euren Kameras????
Bei mir ist das Bild gestochen scharf, klar wenn man gegen die Sonne fährt blendet es.
Und wenn man mal Schmutz auf der Linse hat natürlich mit einem gut feuchten Lappen ran nicht irgendwie trocken weil Schmutz schmirgelt dann auf dem Plastik.
Oder die haben mal die Kamera geändert.
-
Vermelde 25.458 km
-
Vermelde erfolgte Impfung mit Johnson und Johnson am Donnerstag, hatte nix außer bisschen Kopfschmerzen, was ich aber auf die anhaltende Hitze zurückführe, da ich bei der Impfung schon Kopfaua hatte.
-
Danke Euch allen, hatte wenig Zeit um zum reingucken

-
Mein Bruder hat den Tipo gebraucht gekauft, und hat sich übers Autohaus eine Kartenupdate-Verlängerung gekauft für kleines Geld, da die Garantie rum war und die Kartenupdates auch.
-
Zu spät wollte heut mittag eins machen, aber der Regen hat meinen Segen, weil meiner nicht mehr der schmutzigste ist.... also Tipo, was Ihr immer denkt.

-
Klappt wieder

-
-
Ich glaub ich hab den dreckigsten Tipo, sag nur getrocknetes Salz.
Winter halt. Für Waschstraße wars mir zu kalt, und fährt man nen Meter is alles für die Katz
-
Hab eben auf der B54 Richtung Ochtrup nen blauen Kombi gesehn war zu schnell für Kennzeichen merken
-
Heut morgen -13 Dienstag oder Mittwoch waren es -15 morgens
-
Schade eigentlich.
-
Doch werde die Impfung durchführen lassen.
Wird zwar noch was dauern bis ich dann mal dran komme, aber muss halt sein.
-
Gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben und heute noch arbeiten bis 15:45 Uhr - danach ist endlich Wochenende

Bei mir gibt's jedoch Kaffee anstatt Tee

Hui herzlichen Glückwunsch
Im Ausbildungsbetrieb oder anderswo?Jetzt mit gesichertem Einkommen wird´s dem grünen Laubfrosch nie an Pflege mangeln

-
Fühlt sich dem Namen entsprechend unschuldig, da krankheitsbedingt (NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN KEINE CORINNA) und zeitbedingt länger abstinent

Find es aber traurig, dass es hier in einem eher informativem Forum bzw. Foren, wird ja anderswo best. auch so sein irgendwelche Leute zu geben schein, die meinen, nur weil man vllt. anderer Meinung ist, bzw. anders denkt, versuchen müssen jedem Ihren Standpunkt aufzudrängen, oder sonst wie meinen versuchen zu müssen, Leuten auf den berühmten Piss zu gehen.
Diese Leute sollen dies mal in freier Wildbahn versuchen, dann weiß ich nicht welches Auge erst blau ist, rechts oder links.

Also: immer locker durch die Hose atmen, keep calm and drink a beer or two.


