Aber in einer Demokratie, da darf jeder machen was er mag
Herzliche Grüße Nick
Nicht ganz, oder Du fügst an: Man darf sich nur nicht erwischen lassen
![]()
Aber in einer Demokratie, da darf jeder machen was er mag
Herzliche Grüße Nick
Nicht ganz, oder Du fügst an: Man darf sich nur nicht erwischen lassen
![]()
Der Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht nötig, da keiner da ist zum Zuwinken
Für das Fahrrad kommt im Laufe des Winters noch ne Anhängerkupplung dran; sowohl Kupplung als auch Fahrradträger liegen schon bereit
winken kann man trotzdem mal
Da sorgt aber jemand vor, alles schon parat. Perfekt.
ja das hab ich. Als Frau im gebährfähigen Alter muss man für alle Eventualitäten gewappnet sein. Abgesehn davon fahr ich gerne mal campen und liebe es einfach mal ordentlich Platz im Auto zu haben
Das ist wohl wahr, kleiner wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Freund
Ne scherz bei Seite. Klar Campen und dann noch Gepäck, da fängt im 5 Türer das Stapeln an, und wenn man dann evtl. noch sein Fahrrad mitnehmen möchte, klar fährt man mitm Kombi besser.
Viel Spaß mit Deinem Tipolino ![]()
Und wilkommen hier Antje
Willkommen hier bei den Tipokranken
dito und als Fahranfänger war das auch absolut ausreichend. Aber jetzt hat mir schon schön langsam die Power gefehlt
So gings mir auch. Der Tipo macht mehr Spass. Hast Du Dir bewusst nen Kombi geholt?
Ich weiß nicht wie ihr auf 6 Liter kommt, das schaff ich höchstens wenn ich mit stur fuffzig nach Hamburg tuckere
. 8 is Minimum. Ansonsten bewegen wir uns zwischen 9 und 11.
Momentan der sparsamste Tipo ever, er parkt
Fahre überwiegend Landstraße zur arbeit. 70 er Zone kannste ruhig im 6. fahren, macht der locker mit und innerorts wenn keine große Steigung im 5.
Klar in 100 Zonen fahre ich nicht stur 100 wo ich die Gänge 4+5 richtig ausfahre ist auf der BAB.
den hatte ich auch, in crossover-schwarz-metallic
Krass so war meiner auch, ich hatte den Evo Bj 2011 mit den LED Streifen im Rücklicht ![]()
Leider wollt den bei uns keiner weiter fahren, hab den mit eingetauscht. Wüsste gern ob der noch fährt :p
Welchen Motor hattet Ihr in Euren Punto´s?
Ich hatte den 77 PS
Dass dieser Effekt einen gewissen Grundspeed braucht, wie sagt der Franzmann: C`est la vie. ![]()
Ich weiß. Trotzdem war es so. Das Update beinhaltete ja angeblich noch mehr als das Warnhinweis-Gedöns.
Ja so wurde das auch von der Werke gesagt, dass es um ABS geht, aber Versuch macht klug. Hab ich auch gesagt, dass man es aufspielen kann un wenn der Fehler damit behoben ist, bin ich zu frieden.
Hallöchen Doro, herzlich wilkommen hier.
Viel Spaß mit Deinem wunderschönen Kombi. ![]()
Grande Punto hatte ich auch einen, bin ich sehr günstig mit gefahren.
So zum Thema, ich habe meinen ausnahmsweise mal auf die Drehzahl gebracht, also bei mir ist nichts zu hören außer Auto, aber nichts was nicht normal ist.
Alles anzeigenMhh, also hab hier noch nicht viel gelesen was alle so verbrauchen mit ihrem TJet.
Würde mich mal interessieren mit welchen Verbrauch ihr angefangen seit.
Meiner hat jetzt erstmal 720 km weg und ich lieg bis jetzt bei 9 Liter und fahre aktuell So gut wie kein Stadtverkehr. Auf meinem Weg knapp ca. 18km eine Strecke am Tag x 2 also, hab ich 4 Ampeln, sonst Rollen lassen und Bundesstraße mit 80 bis 120.
Hoffe der Durchschnitt geht noch runter.
Wie war es bei Euch?
LG Marcus
Ich bin bei 7, irgendwas auf 100 km nach einem Jahr und fast 14000 km.
Alles anzeigenAltuell bin ich bei exakt 7 Liter und der Tank ist immernoch halbvoll
Am Anfang waren bei mir 11 Liter normal , bin da aber hauptsächlich nur über die Autobahn geflogen, ich bin bekennender Bleifuss und fahre gerne sehr sportlich an und bleib dabei
Nach 2 Jahren sind Verbräuche zwischen 6 und 12 Liter dabei , aber ich habe immer Spass und mein Turbo pfeift fröhlich vor sich hin.
Dem geht's gut und das ist die Hauptsache!
Ps Devid ! Ich habe es nicht vergessen, war nur noch nicht waschen, sondern fahre die Staubschichten durch die Gegend
Du musst das anders Formulieren Jessy, Du musst sagen: Ich bin ökologisch eingestellt, was die Autowäsche angeht, und und nutze den Kompressor-Effekt, der durch den Fahrtwind auf die Karosserie einwirkt. ![]()
Supi Sven viel Spass mit deinem Auto. Du wirst Ihn haben, der T-Jet rennt gut aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber die ersten paar Kilometer ruhig mit den jungen Pferden.
Die Ammis kriegen dat nich mehr in den Griff.
Maskenpflicht wird am Montag im NRW-Nahverkehr kontrolliert!
Endlich, wird auch langsam Zeit.
Vielen dank.
Ich hab mal was versucht, da ich noch mein Tomtomkonto habe, hab ich dort über die Hompage was gefunden hoffe es klappt. Vielleicht fürs nächste Update ![]()
Also ich habe mal die Karte in dem Bezirk vom Hotel gescrollt und die Straße ist mit einer anderen Schreibweise gepflegt.
Aber interessieren würde es mich trotzdem ob man selber Straßen irgendwo nen nen kann, wenn man merkt dass diese nicht drin ist.
Vielleicht findent ja einer von Euch was raus.
Jeder ist ein Führer, schau mal auf Deinen Schein.
Krass dann hab ich das ja von amtswegen bescheinigt. Wie schnell man doch zum Führer wird. Aber verderben nicht zu viele Köche den Brei. Aber ich will das hier nicht zu sehr und so..... ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat