Beiträge von lieber Junge

Partner:
Feiertag?

In Hemau ist Spedition Aichinger. Automobil Logistik und Gebrauchtwagen Aufbereitung.Da stehen vor allem ehemalige Mitarbeiter Fahrzeuge und Flotten Fahrzeuge der Vermieter rum und warten auf den 2. Frühling auf dem Automobilmarkt.

100000 sind das aber nicht. Eher so an die 20000. Schätze ich mal.

Bei uns passen aufs Speditionsgeläde etwa 35000 Fahrzeuge. Und das sieht "fesch" aus, auf dem Satellitenbild.

Wieviele sind davon Tipos :D

Vor allem was im Tipo z.b beim S-DesignSerie ist und du bei Audi teuer zubuchen musst, alleine DAB waren glaub ich 400 euro ?! :1f910:

Ich hatte ja auch mit dem A3 geliebäugelt, bin aber froh das von Anfang an der Verkäufer so eine doofnase war und der Ansicht, frauen kann man das blaue vom himmel erzählen :thumbup:
    Richtige Adresse bei mir und die technischen Spielereien die unbedingt im Audi sein sollten, vermisse ich Null :thumbup:

S-Design brauch ich noch nich mal :P bei meinem Lounge kann ich wenigstens selber vorn n Birchen tauschen gg. Un die beiden Pakete waren so tuer nich. Gut Komfortpaket musste nicht sein aber bisschen Luxus-Schnickschnak muss sein :whistling:

Ja ne, wenn man mal so bei größeren Beträgen die Gute Alte D-Mark noch mal zur Hilfe nimmt, kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und ich find das echt heftig das zwischen nem A3 und meinem Tipo umgerechet ca. 40000 DM Differenz sind. Is der Preis von meinem Auto, dass ich bald krieg.

Wollte hier weder nen Schwanzvergleich noch ne Krawalle anzetteln. :whistling: :whistling:

Mich interessiert nur worauf ich mich freuen darf :love:

Uuund weil die 95 er Fraktion dat darf, dacht ich wir dürfen dat auch :rolleyes:

Klar wird der eine auf ebener Strecke nich schneller sein als einer, der bergab mit Rückenwind fährt.

Ich weiß von früher, dass man den V-max Wert der Papiere auch überbieten kann :P :P

Problem würde ich es nicht nennen aber ich bin die letzten Tage bei lebhaften Dauerwind viel mit Fiona gefahren, mir ist aufgefallen dass sie seeeehr windanfällig war =O war ja richtig sch***wetter die letzten Tage mit viel Wind, die Böhen spürte ich auch beim Fahren..

Das scheint ne Fiat Krankheit zu sein, hatte ich bei allen meinen Autos die restlos Fiat waren, mit am Schlimmsten war der Uno und der Tipo 1 die ich mal hatte weil die recht kantig waren. Mein Bravo 1 ging. Puntochen schaukelt auch gerne, wenn mans weiß ok stellt man sich drauf ein un gut is. Wenns einen unverhofft schaukelt is unangenehm :(

Aber Hauptsache Du und Fiona seid wohl auf :D

Wat is Hatchback, kann ich mir gerade nix drunter vorstellen, wahrscheinlich stehe ich gerade auf'm Schlauch Dann musst Du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, ohweia
    Rentnergrau, da musste ich schmunzeln... aber ist auch schwer die Entscheidung habe auch zwischen schwarz und rot hin und her entschieden, bin zuerst den schwarzen Kombi probegefahren, aber als Enzo in Amore rot und seinem Steilheck draussen vor mir stand war es Liebe und wir wurden ein Paar

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Hatchback is der 5 Türer :love:

Hihi hab ich ja auch nich als Beleidigung aufgefasst ;)
    Mit der Farbe seh ich genau so :love: :love: :rolleyes:

Also in Rentnergrau...….gute Wahl...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Gar nich Renter :evil:

Ne Scherz beiseite.

War ne bewusste Entscheidung, da der Lounge so viel Chrom-Applikationen hat, habe ich am Konfigurator gespielt. So das Mediterano-Blau Metallic war erst Favorit, dann habe ich das Rot-Metallic probiert, was mir aufgefallen ist, dass bei den Farben dieses ganze Chrom einem Betrachter direkt ins Auge quietscht, was bei dem Colosseo-Grau Metallic so ein bisschen ineinander übergeht. Find ich :rolleyes:

Wahrscheinlich mein ich den letzten Nachwuchs, da war ich noch nicht angemeldet. Aber gratulieren darf man ja trotzdem ^^

Haste ja Glück gehabt menen musste ich bestellen, war weder auf Halde noch beim Händler daher darf ich ich noch ca. 6 Wochen warten.

Ich krieg mein Wägelchen im Juni.

Einen Hatchback mit Lounge Ausstattung mit Komfort- u. Sicherheitspaket mit dem 1,4 T-Jet Motor iiiiiiiin :D

Colosseo Grau Metallic :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cool das kannte ich noch nicht werd ich ma ausprobieren

Quietschende Bremsen an der VA hatte ich beim Punto auch mal, war dem Tüv Mann egal :thumbup:

Der Grund war, dass ich die Beläge nicht mit Kupferpaste bestrichen habe, also zum Bremssattel hin. :whistling:

Habe damals vorm TÜV noch schnell Scheiben und Beläge neu gemacht.