Das gehört auch weg weil eine Dämmung der Türen nur Sinn macht wenn man auch das Aussenblech der Türe mit Dämm Matten beklebt.
Plan dir genug Zeit ein, weil die Kleberückstände der Original Folie bekommt man schwer herunter!
Das gehört auch weg weil eine Dämmung der Türen nur Sinn macht wenn man auch das Aussenblech der Türe mit Dämm Matten beklebt.
Plan dir genug Zeit ein, weil die Kleberückstände der Original Folie bekommt man schwer herunter!
Ist bei mir ebenfalls die gleiche Nummer.
Die HW Version ist F.EU.D5.V25
Hallo Manuelka86
wie du weist wurde mein Radio auch letzte Woche getauscht. Hab heute auch mal nachgesehen ob dies wirklich geschehen ist.
Sieh dir das Piktogramm am Radio an wo du die Herstellung Daten siehst. Meines ist nun von 09.19. vorher war er von 02.19.
Die Firmware von dem neue Radio ist aber trotzdem wie vom alten Radio 23.01.75.17
Mein Händler hat vorhin angerufen, dass sich das Radio ebenfalls nicht aktualisieren lässt.
Er hat mir nun einen neuen bestellt und baut das Radio Morgen um.
Mal schauen ob das hilft.
Ich bin aus dem schönen Oberösterreich.
Am 14.11. hab ich heute einen Termin vereinbart wo die Aktualisierung stattfindet.
Gebaut wurde meiner im Februar und gekauft hab ich Ihn im Mai.
Welche Software noch ein Update bekommt kann ich erst sagen wenn ich das Auto zum Händler gebracht habe.
Hab so ein ähnliches Problem bei meinem Tipo. Regelmäßig, einmal im Monat stürzt mein 7" Uconnect Grundlos ab. Hab vorher vermutet das es am USB Stick liegt, das das Ding zu viel Strom aufnimmt und aufgrund dessen das Uconnect abstürzt, aber auch ohne USB Stick das gleiche.
Nach Rücksprache mit meinem Händler hat er die Software ausgelesen und er hat mir gesagt das es eine neue Software gibt für meinem Tipo (mein Tipo ist auch vom Mai19).
Nur ist es so, dass um die ganz aktuelle Software aufspielen zu können muss noch eine andere Software im Auto aktualisiert werden was bedeutet, das ich mein Auto einen ganzen Tag dem Händler geben muss.
Wenn du noch zwei/drei Wochen Zeit hast kann ich weiter Berichten.
Einbau der Steckdose ging doch einfacher als gedacht.
Man muss die beiden Clips unterhalb der Steckdose rausgeben. Dann kann man mit dem Unterarm hintern Kunststoff reinfummeln bis hoch zur Steckdose hoch um denn Gegenring der Steckdose zu befestigen.
Kabeln runterlegen zum Verteiler zwischen Blechteil und Kofferraumteppich. Bei dem Blech gibt es eine Einbuchtung wo das Kabel nicht scheuern kann.
Ist in ein paar Minuten erledigt. (wenn man weiß wie
).
Viel Spass
Bei mir gingen am Freitag Samstag und Sonntag auch keine Live Dienste mehr.
Seit heute morgen ist wieder alles OK.
Vielleicht haben die Italiener die Server runtergefahren zum Stromsparen. ![]()
25 Watt Xenon hat weder Scheinwerferreinigungsanlage noch automatische Leuchtweitenregulierung, die brauchts erst ab einer Brennerleistung über 25 Watt!
Hat mir mein Händler auch so gesagt.
Mein Tipo war auch eine Tageszulassung ein ganz aktuelles Model mit Euro 6d um €20.000.- Gefahren wurde meiner bis ich Ihn abgeholt habe vom Händler so gut wie nie. Am Tacho waren 10km.
Das einzige was bei meinem Preislich noch möglich war ist, der Einbau der Federn mit Vermessung und ein Jahr Garantie Erweiterung zum halben Preis.
Ich würde sagen um 16000 gerade aus bei deinem ist OK.
Die Anzeige auf der Homepage zeigt bei mir immer die falsche Version an habe dir vorletzte (1030) geladen und auf der seite sagt er mir das ich immer noch auf 1025 bin
Zeigt bei mir auch immer die 1025 an trotz das ich gestern die 1035 aufgespielt habe. Ist jetzt nicht das wichtigste.
Die Giulietta hat die selben Lautsprecher drin wie der Tipo...
Mein Tipo ist nun auch gedämmt, und dabei habe ich gesehen das mein Tipo hinten nur 13cm Lautsprecher hat. Somit werden die Lautsprecherringe hinten nicht passen. Hat für die hinteren Türen jemand Lausprecherringe verbaut und welche?
Die max. Einbautiefe der Lautsprecher würde mich auch Interessieren.
Bei mir wurde das Update auch am Samstag geladen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die leeren Icons(war glaub ich einmal Facebook) wenn man auf Uconnect Symbol drückt weg sind.
Ok, ich dachte an die M5dsp die ist doch sehr teuer.
Und so groß ist der Preisunterschied auch wieder nicht
Naja, der Unterschied entspricht dem doppelte Preis!
Mit dem Kabel ist alles ein Plug&Play System. Also keine Probleme.
Was ein kleiner Nachteil der Axton ist, daß wenn ich das Auto starte die Musik für zwei-drei Sekunden unterbricht. Ist nur ein Problem wenn man in der Stadt Start/Stop benutzt aber ansonsten ein gutes Teil.
Die Axton stellst man über eine App am Telefon ein.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat