Glückwunsch zum Traumwagen !!! ![]()
Allzeit Gute Fahrt und herzlich Willkommen hab ich glaube ich auch noch nicht gesagt.
![]()
Glückwunsch zum Traumwagen !!! ![]()
Allzeit Gute Fahrt und herzlich Willkommen hab ich glaube ich auch noch nicht gesagt.
![]()
Na, vielleicht sollte ich probehalber mal die Heizung anwerfen....hier sind fortlaufend tags und nachts zweistellige Temperaturen.
Noch. ![]()
Mennooooooo !
Ich will mal mein Auto waschen, aber bei diesem Suddelwetter lohnt das nicht !!! ![]()
Ok... ?
Ist für mich genau wie die City-Lenkung eine der sinnvollen fiatschen Ausstattungen ![]()
Problem ist ja, dass viele mit dem Tagfahrlich bis kurz vor Sonnenuntergang fahren und nicht dran denken, dass sie hinten nicht beleuchtet sind.
![]()
Ich hab kein Xenon, finde aber gut, dass beim Tipo auch die Rücklichter automatisch an sind am Tage 
Genau, und über`n Berg ist kürzer als zu Fuß.
Außerdem ist das Pferd vorne hinten als höher..
![]()
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! ![]()
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! ![]()
...hier noch einer, der mit dem Porschefahrer und dem Fahrschüler in der Waschanlage in eine Zelle gehört...:
https://www.spiegel.de/panoram…hn-schafft-a-1292209.html

Tankdeckel (womöglich noch mit Schlüssel dran) kann auch nicht mehr den Lack zerkratzen wenn man ihn zum Tanken daneben eingeklemmt hat ![]()
...aber ich war beim ersten Tanken auch gespannt, ob und wie das funktioniert.
Die allererste Tankfüllung hatte ich allerdings noch beim Händler in der Verhandlung rausgehauen. ![]()
Ruf mal einer Brösel an, wir brauchen den Red-Porsche-Killer.... 
So viel Streß für die eineinhalb Meter, die ihm das gebracht hätte, wenn der Smartie Platz gemacht hätte,
Vollpfosten. ![]()
Danke Dr. Dirk. ![]()
14 Grad und Sonne, die Meerschweinchen sind auch inzwischen wieder trocken 
Ach guck mal, 1 PS hast Du schon ausgebaut ?
Genau, und dann überholt Euch Jörg auf der Landstraße mit 6000 Touren im ersten Gang, Gehörschutz auf und Ellbogen aus dem Fenster...

Einige Feuerwehreinsätze letzte Nacht, aber scheinbar soweit alles gut gegangen.
Die Meerschweinchen draußen musste ich heute morgen auswringen.
Und mein Auto ist bis auf die Felgen sauber. ![]()
Hatte er überhaupt einen ?
Hier in Hannover tobte vor einer halben Stunde ein heftiges Gewitter mit Blitz und Donner.Der Satellitenenpfang war bald 20 Minuten komplett wech
.Das war wirklich Starkregen...Wohl vorbei mit hohen Temperaturen erstmal...
DAS Gewitter war auch bei uns, und hinterher jede Menge Tatü-Tataaa.... ![]()
Auaa ! 
Wenigstens ist dem Fahrer nicht viel passiert, spricht für das Auto. 
Leider nein, User mit chinesische Schriftzeichen werden sofort gesperrt!
Na dann eben nich ! ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat