Ich empfehle Schuppenshampoo.
Obwohl.
Bei Jörg ? ![]()
![]()
Ich empfehle Schuppenshampoo.
Obwohl.
Bei Jörg ? ![]()
![]()
Das Gleiche in grau.
![]()
Wäsche endlich wieder auf der Terrasse aufgehangen sagt alles. ![]()
Jo, hat mein Chef grad zum Geburtstag von uns bekommen, allerdings mit Inhalt und ohne Bayern. ![]()
Das haben einige tanken hier aufgrund vieler Nachfragen, Stichwort: "Früher war alles besser", vor ein paar Jahren auch noch einmal versucht einzuführen.
Ich glaube Shell war da Vorreiter.
Die haben das wirklich gemacht wie anno dazumal mit Ölkontrolle und Scheiben waschen während das Liquid in den Tank lief.
Die Vergütung baute auf freiwilliger Basis auf, also quasi über Trinkgeld, du hast beim Bezahlen nach gut Gusto Summe X für den Jung drauf gelegt.
Das hat aber leider nicht so geklappt, die meisten die früher alles besser fanden waren scheinbar zu geizig, wurde wieder eingestampft das Projekt.
Vielleicht hätten sie statt Tankwarten Tankwartinnen nehmen sollen. ![]()
Bald ist wieder günstiger Benzin in der Apotheke zu kaufen, in Mehrwegflaschen. ![]()
Moinsen Freitag. ![]()
Auch da kann man nach Italien Schielen, da gibts noch Tankservice, quasi den Tankwart, kostet aber auch deutlich mehr wie wenn ich selbst betanke.
Ja, man kann dafür im Sommer dann aber auch im klimatisierten Auto sitzenbleiben. ![]()
Scheeeerz.
Muss ich auch sehen! Muss nur noch jemand finden der mitgeht. Habe keine Lust alleine zu gehen.
Schaffste bis 19 Uhr leider nicht mehr. ![]()
So wird es sein. ![]()
Hier sind die Stimmen eh schon lange abgegeben....
Heute Abend mal wieder seit langer Zeit im Kino, Der Astronaut,
das ist ja so genau meins, zweieinhalb Stunden Sci-Fi-Drama,
und wenn der Film mindestens halb so gut wie das Buch ist, wird`s ein schöner Abend. ![]()
Frau Meloni senkt in Italien per Dekret den Spritpreis um 25 Cent.
Der Urlaub kann kommen. ![]()
Ich hatte nicht beabsichtigt die Gebühr fürs Luftdruck prüfen zu kritisieren,
ich habe es hier nur noch nie gesehen.
Und ich bin wg. bekannter Problematik alle 2-3 Monate am Luft auffüllen.
Und Hannes, bei Temu gibts Erwachsenenwindeln zu 50ct das Stück, kannst Du 1 Euro sparen pro Gang. ![]()
Hab ich hier noch nie gesehen. ![]()
Bezahlen für Luft ?? ![]()
Er sagte doch, er kauft jetzt nen Panda ? ![]()
![]()
Hotels stehen weiter oben Martin. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat