Hallo ihr Lieben. Nun melde ich mich auch mal mit einem Anliegen.
Seit 2 Wochen bin ich Dauerbesucher in der KFZ Werkstatt.
Es ging damit los das wir die Zündspulen sowie Zündkerzen komplett getauscht hatten da diese das Zeitlich gesegnet hatten.
Danach ging Plötzlich die MKL an mit dem Zusatz Start/Stop Ausgefallen, Motor Kontrollieren lassen. Sowie das die Ganganzeige nicht mehr Angezeigt wird.
Nun hatten wir in der Werkstatt in diesen 2 Wochen fast alles Repariert was überhaupt geht. Folgendes Wurde komplett erneuert. Der Tipo hat absolut keinen Leistungsverlust oder Verbrennt mehr Sprit. Er Fährt Völlig Normal ohne Mucken.
- Lichtmaschine
- Lambdasonde
- Zahnriemen
- Keilriemen
- Kupplung
- 2 Massen Schwungrad
- Zündkerzen/Zündspulen
- Batterie (Angelernt)
- Kühlflüssigkeiten
Nun ging die "Goldene MKL" gestern früh auf den weg zur Arbeit wieder an. Die Werkstatt meinte das der Tacho gemacht werden müsste. Ich aber so langsam keine Lust mehr habe, da innerhalb von 2 Wochen 3500,00€ da rein geflossen sind.
Am Ende tauschen wir den Tacho und dann ist es das wieder nicht.
Ich bin halt ziemlich genervt langsam.
Ich hoffe auf Hilfe
Gruss Chris_JInx

