Die üblichen morgendlichen -8 Grad hier, dazu graue Suppe.
Beiträge von Stella
-
-
Wenn nicht wieder Grillverbot ist aufgrund von Waldbrandgefahr im Harz wie die letzten Jahre...

Kann ich sonst gern mit aufnehmen.
Wenn schon jemand da war evtl. mal Preise für eine größere Gruppe für Juni oder September einholen bitte.
-
-
Glaub nich
, hab mich nur erschrocken, weil ich die so lange nicht gesehen hab. 
-
Hä ? Sonne ? Wo kommt die so spät noch her....
werden die Tage etwa schon wieder länger ? 
-
-
Was ein Luxus -
Laut Gemeindesatzung sind bei uns die Anwohner für den Winterdienst verantwortlich - vom Gehweg bis zur Fahrbahnmitte.
Geht hier nicht um die Dorfstraßen, aber die Hauptzufahrtswege/Landstraßen zum Autobahnkreuz in Seevetal z.B., morgendlicher Berufsverkehr Richtung Hamburg, das nervt schon, wenn dann bei dem Wetter alle 2 Tage alles komplett stillsteht, weil wieder ein Bus in den Graben gerutscht ist o.ä. und man wieder 2h statt einer halben Stunde zur Arbeit braucht.

-
Das ist kein Fernlicht, das sind die alten Hasen mit Hecktriebler.

Oh, Devid hat seine Kuscheldecke wiedergefunden.

-
Mir Schimpfworte für meine Versicherungsagentur überlegen, die ich Montag anrufe, weil sie die Anmeldung vom neuen Tipo verbaselt hat,
weswegen wir jetzt eine Anordnung vom Landkreis haben das Auto umgehend abzumelden um eine Zwangsstilllegung zu vermeiden.

Gute Nachrichten !
Unsere Limo wird Freitag nun doch nicht zur Fahndung ausgeschrieben, die Versicherung hat die neue EVB beim Landkreis eingereicht. 🎉🎉🎉
Ey, ich bin zu alt für so`n Stress, ehrlich
. -
Eine Woche Winter noch und dann DAS bei uns
:Winterdienst eingestellt: Gemeinde bei Hamburg hat kein Salz mehr!Hier muss man jetzt sehr vorsichtig unterwegs sein: In Seevetal (Landkreis Harburg) bleiben die Räumfahrzeuge stehen und die Straßen werden zurwww.mopo.de -
Nächste Woche sollen wir 13 Grad bekommen,
Ich bin sicher, die Eisdielen öffnen und das Volk feiert Frühling. Muss doch dann überall gepostet werden, die Eistüte in der Hand gegen die Sonne und die Altschneeberge drumrum.

-
-4 Grad und so wie es aussieht kommt gleich auch wieder was Weißes von oben.

Streusalz im Landkreis ist endgültig alle, gestern Abend eine schöne Rutschpartie mit 30km/h über die Landstraße.
Gibts bei Euch auch so viele Deppen, die mit Fernlicht fahren, weil sie nix sehen ?

-
-
-
Ist die Konsistenz sahnig oder schleimig?

Nee, fluffig, kannste einfach wegpusten.

-
Merkwürdige Erderwärmung hier!

Ein verbreiteter Fehlschluss
,auch ein ausgedehnter Winter kann die Ursache in der Erderwärmung haben, da die Zirkulation von Luftmassen sich global verändert, teilweise Wetterlagen in einem Gebiet wochenlang gleich sind, sowohl heiße Sommer als auch kalte Winter, Unwetter, Starkregen, Sturm, alles.
Früher hat sich das mal abgewechselt, Schlechtwettergebiete, Kaltfronten waren dann auf der "Durchreise".
Jetzt "hängt" das System öfter mal, z.B. weil der Golfstrom sich massiv abschwächt und keine "Bewegung" mehr reinbringt und dann gibt es halt Hitzewellen, Unwetter, Kaltfronten, die sich dann wochenlang austoben.
-
-3 Grad und frischer Fluffischnee.
-
Netzfund heute morgen, was es nicht alles gibt....
:Bremen: Verletzter Kormoran klopft in Notaufnahme anEin Kormoran in Not hat in einem Bremer Krankenhaus für Aufregung gesorgt. Dem Tier steckten mehrere Angelhaken im Schnabel, das Personal reagierte besonnen.www.spiegel.de -
Moin Montagsforum.

-
Agostani classic aus der Didiesse Frog,
rettet mir jeden Morgen den Tag und kostet 13ct die Tasse.