Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Tattoo ansonsten als Alternative, Brandeisen im Bezug auf die Vollpfosten durch zu kriegen wird schwer, wurde bei den Pferden schon verboten vor paar Jahren - da darfst nur noch nen Chip reinjagen :whistling:

Richtig, auch der Onlinehandel hat genug Gesetze, komme ja aus der Branche.
    Du kannst bedenkenlos online bestellen, geht unterwegs was schief hat der Verkäufer die Arbeit und Rennerei und nicht du :thumbup:

@Viktoria053 ich würde es tatsächlich mit dem roten Rand lassen, der wird farblich wahrscheinlich nicht zu 100% passen zur Lackfarbe. Mir wäre das dann zu unruhig. :|

Würde dann entweder die anderen Felgen nehmen oder schicke Felgen mit Schwarz/Silber :thumbup:

Am Dienstag auf dem Weg nach Neumünster zum Einfelder See einen weißen Tipo Kombi als Firmenwagen gesehen mit Kieler Kennzeichen.

Mein Beifahrer hat mich zum Glück nicht für bekloppt gehalten, als ich plötzlich "TIPO!!" von mir gab :rolleyes: :D

Plan fürs Wochenende steht schon: endlich das Auto wieder in der SB Waschbox ausgiebig waschen!! :love:
    Nach vier Wochen ausharren darf ich den Grünspan Tipo endlich wieder waschen 8o

Dann muss ich endlich nicht mehr mit dem ollen Spray und Mikrofasertuch das ganze Auto mühsam putzen :whistling: :D

Vorhin von unserer Klassenlehrerin die Info bekommen, dass unser Ausbildungsberuf bis Ende des Schuljahres nicht in der Schule unterrichtet wird und wir nur per Mails Aufgaben bekommen - das kann ja heiter werden. Zum Glück sind wir erst nächstes Jahr dran mit den Prüfungen :whistling:

Sieht aus, als hätte man einfach nur ein Handy genommen, das Display in die Länge gezogen und dann da dran geklemmt...

Da hat die Konkurrenz das aber schöner gelöst mit den ganzen Touchscreens... :S

50km ist doch nichts an Strecke...
    Die fährt man doch fix, aber als Pendler sehe ich das wohl auch etwas anders und kann schwerer nachvollziehen wie manche bei solchen Mini Strecken rumjaulen :whistling:

Vor der Schließung der Fitnessstudios war ich bei 58kg Dank der ganzen Mukkis, die sich angesammelt haben 8o

Jetzt bin ich wieder bei 53/54kg, da ich zu Hause einfach gar keine Motivation für Sport finden kann, die Home WorkOuts sind nicht so das Wahre nach ner Zeit... Also schwindet die Muskelmasse auch wieder :whistling:

Aber was soll's, wenn die Studios endlich wieder aufhaben geht's mit Vollgas wieder los :thumbup:

Daniele, setz dich da Mal ordentlich durch.
    Das mit der Handbremse ist ein No Go, dich damit so wegzuschicken!
    Ist bei nem Schaltgetriebe ja schon wichtiger die Handbremse, als bei nem Automatikgetriebe.

Manchmal muss man den Händlern auch Mal ganz direkt vor die Füße treten.

Musste ich auch bei meinen Getriebe Problemen und siehe da, nach einer Stunde war das Problem behoben und der Händler war ganz klein laut nach meiner deutlichen Ansage ;)

Das mit dem Lack ist ebenfalls ärgerlich, aber da du Garantie hast, hinfahren und nicht abwimmeln lassen!

Lass dir nicht alles gefallen.