Um einen Tipo Hatchback!!
Schniedelwutz?
![]()
Erzähl
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ging um ein Vogelhaus

Um einen Tipo Hatchback!!
Schniedelwutz?
![]()
Erzähl
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ging um ein Vogelhaus

Ich hab mich heute früh schon vor lachen an meinem Kaffee verschluckt, Kunden sind was ganz besonderes ![]()
Ein Kunde schrieb:"ist mir doch zu klein, hätte ihn gern länger gehabt"
Und jetzt dürft ihr raten um welches Produkt es ging, da kommt ihr nie drauf ![]()
Meiner schimpft sich Fiat Tipo Easy, gibt es auch nicht mehr so zu bestellen
Wofür auch immer das Easy steht, hab dazu keine Unterlagen, was die Ausstattungslinie so enthält oder was es bedeuten könnte (was meiner an Ausstattung hat weiß ich natürlich, würde mich aber trotzdem interessieren wofür genau das Easy steht), aber meiner ist ja auch von 2016 ![]()
Ein bisschen Grün kann nie schaden ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und nen schicken Tipo hast du dir da ausgesucht ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem Schicken ![]()
Mein Servicepartner hat nun einen Tipo Kombi in Dunkelblau als Ersatzwagen, heute entdeckt und dann noch einen weißen Hatchback in Heide gesehen, sogar mit Heider Kennzeichen ![]()
So, diese Woche ist geschafft und das Wochenende wird morgen nun so eingeläutet, dass ich mit meiner besseren Hälfte (und nein, damit ist nicht der Tipo gemeint
) nach Büsum fahren werde, schön das Meer und die frische Luft genießen
![]()
@karlheinz62 das ist heutzutage im Trend, nennt sich "Seiten auf Kontostand" also auf 0 ![]()
@DeDome nein, wurde mir bisher nicht angezeigt, aber mein Diesel wird auch oft genug bis Ende getreten. Ich glaube der verbrennt da all den Dreck fleißig von alleine
kommt denke ich nur vor die Meldung, wenn man nicht dementsprechend fährt, aber sicher bin ich mir da nicht 
@Chemnitzer
Er hatte vorher ein Kennzeichen mit Pinneberg dran, wurde von einem Herren gefahren, der eh alle zwei Jahre seine Autos austauscht - ich glaube nicht, dass er im Forum ist ![]()
Da du arbeiten gehst in Form einer Ausbildung Daniele, tust du automatisch etwas für's böse, teure Deutschland ![]()
Blöd wah? ![]()
meiner ist von 07/2016 ![]()
@danielepio2000 Ist Vollkasko versichert inklusive allem PiPaPo für 71€ im Monat, keine Sorge.
Und ich parke immer extra so, dass keiner zu nah an mein Auto kommt
Dazu habe ich bald meinen Führerschein zwei Jahre und habe in noch kein einziges Auto einen Kratzer oder so reingefahren! 
Und das sieht sooooooo toll aus! Das Grün ist einfach ein Eycatcher
, und ganz wichtig du fährst ein Einzelstück das sonst niiiiiiiemand hat.
Danke dir!
ich liebe den Kleinen im Grünen Look auch viel viel mehr
Er sorgt im Straßenverkehr auch immer für viel Aufsehen ![]()
Über Sinn oder Unsinn kann man sich immer streiten, letztendlich ist nur wichtig, dass der Fahrer glücklich damit ist ![]()
Und das sage ich, die ja sooo doof war ihr vier Jahre altes Fahrzeug folieren zu lassen ![]()
Leben und leben lassen ![]()
Sind die wenigstens geprüft und mit Zertifikat?
Sonst kannst du das mit der Zulassung knicken. ![]()
@DeDome nein, leider haben mir meine Eltern tatsächlich das Elend angetan und sich für Fee als meinen Namen entschieden ![]()
Bin es schon gewöhnt, gefragt zu werden ob ich wirklich so heiße und kenne alle Möglichen Anmachsprüche von Kerlen im Bezug auf meinen Namen usw. ![]()
Für den Alltag ist der Name wirklich nicht zu empfehlen 
@DeDome dann kennst du das Elend ja, sind wir ja Leidensgenossen!
Also bei Fee Philipp ist das natürlich echt schwer, da aufs richtige Geschlecht zu tippen
![]()
Kunden sind was ganz besonderes...
Also meinen Vornamen von meinem Nachnamen zu unterscheiden muss echt schwer sein.
![]()
"Sehr geehrter Herr Fee..." - ätsch falsch. ![]()
Wenn mir noch einer damit kommt wie schön mein Name ist, der ist schön scheiße und mehr nicht ![]()
Im Alltag ist der Name einfach nur unbrauchbar ![]()
Das sollte funktionieren ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat