Der Grünspan Tipo ist nun bei 46.750km. ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Jetzt gerade auf dem Weg zum Arzt einen weißen Tipo Kombi aus Kiel gesehen in der Stadt

-
Nein, dazu gibt's ja auch kein Link, nur hier findet ja die Sammelbestellung immer statt und er kann sich andere Varianten der Embleme Mal angucken.
-
@kaot hier findest du die Embleme

-
@Markus12 so sieht das Ganze am Tipo aus ohne die Schutzfolie! Hab's heute eeeendlich Mal geschafft sie anzubringen

-
Richtig, deswegen habe ich auch mehr Geld in die Hand genommen in der Hoffnung ein sauberes und gutes Ergebnis zu bekommen...
-
Nein, ich habe keine Rechtsschutzversicherung, aber ich glaube man wird sich auch so einig, zumindest hoffe ich das.
-
Fotos haben sie schon bekommen, warte auf einen Termin zur Nachsorge, da will man es sich dann anschauen...
Fahre ja auch knapp ne Stunde hin und wieder ne Stunde zurück, Mal eben vorzeigen ist da nicht spontan möglich.
-
Warte auf nen Nachsorgetermin, wann der sein soll.
Soll wohl alles kein Problem sein.
Das sie das neu machen steht für mich außer Frage!
Auf was anderes lasse ich mich auch nicht ein!!Ist für die halt unnötige extra Arbeit, Stoßstange Komplett neu, Spiegelkappe neu und fast Komplette Fahrerseite muss neu gemacht werden - aber das soll nicht mein Problem sein.
Wer Fehler macht muss sie auch wieder ausbessern!
Hab ich leider erst am Sonntag entdeckt, als ich das Auto gereinigt hab
Wurde mir bei der Abholung auch nicht gezeigt, somit war es nur ne Frage der Zeit bis ich das entdecke...@Scuderia Italia 2x Recht auf Nachbesserung habe ich, beim dritten Mal kann ich das Geld wieder verlangen und wenn sie sich weigern oder ich mit der Nachbesserung nicht zufrieden bin, lasse ich es woanders ausbessern und es wird in Rechnung gestellt.
Meine Rechte dazu kenne ich ja zum Glück... -
Nö, gut ist das auch nicht.
Das meine Laune deshalb im Keller ist muss ich wohl bei den Bildern nicht großartig erklären.Bild links Spiegelkappe rechts, Folie löst sich.
Die beiden oberen Bilder rechts ist die Stoßstange jeweils links und rechts, unsauber geschnitten.
Unteren beiden Bilder rechts ist die hintere Tür auf der Fahrerseite, Folie zu kurz abgeschnitten und nen Flicken drüber geklatscht.Für knapp 2000€ erwarte ich nicht sowas.
-
...wie jetzt, Fee?! AKW Brunsbüttel hat abgekackt? 
Hast du zu viel "grünen" Strom gezapft, um die Tipo Batterie zu laden?

Ne ne, der Tipo hat keinen Strom abbekommen!
-
Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum

Viel Spaß dir hier!
Wie lange hast du deinen Tipo schon?

-
@danielepio2000 Schau Mal in die AGBs wenn ihr einen Vertrag habt, Pickel werden aus der Gewährleistung gerne rausgenommen.
Ist bei mir auch so, aber bei mir müssen sie eh noch genug ausbessern im Nachhinein, aber aus anderen Gründen

-
Da liegen noch 6 Jahre dazwischen!

-
Ne ne Daniele
ich hab die Katze vor knapp 14 Jahren angeschleppt in die Familie, ich bin die einzige, die sie richtig streicheln und kuscheln darf, mich greift sie nicht an - alle anderen sollten besser Abstand halten sonst gibt's nen Denkzettel 
-
Vielleicht hat ja Brocki am Kabel rumgekaut? Home-Office war danach für die Katz'

Ne ne! Die saß neben mir und hat drauf geachtet das ich auch alles richtig mache, nachdem sie von ihrem Ausflug von draußen wieder rein kam

-
Du wirst es schon kaputt gemacht haben.
Was hattest Du denn alles an der Steckdose hängen Fee?Ich hab nix kaputt gemacht!
Hab ganz normal gearbeitet und auf einmal war's dunkel
Das ganzes Dorf und die umliegenden Dörfer hatten alle keinen Strom mehr.Ging Recht fix wieder, aber danach war mein Firmen PC zerschossen und der nette Kollegen aus der IT musste ihn retten und das eine Stunde vor Feierabend - war klasse

-
Gibt doch nichts schöneres als nen Stromausfall, weil ein Kraftwerk in der Nähe abgeschmiert ist...
Da arbeitet man einmal von zu Hause aus und dann sowas
-
Tag 1 im Home Office hat begonnen, ich glaube Brocki, meine Katze, versteht immernoch nicht warum ich so viel zu Hause bin
Erst Urlaub und jetzt das, sie ist freiwillig schon um 6:30 Uhr raus in den Garten gegangen, aber was fällt mir auch ein so viel Zeit in ihrem Haus zu verbringen - ich glaube die schreibt bald ne Beschwerde

-
Bei schönstem Wetter den Tipo ausgefahren, insgesamt 60km Autobahn gegönnt und auf dem Rückweg kurz beim Parkplatz beim Nord-Ostsee-Kanal angehalten und kurz die Beine vertreten, danach ging's wieder zurück nach Hause und habe danach noch einen Abstecher in Wald gemacht und bin dort nochmal spazieren gegangen - einfach herrlich bei dem Wetter