Na den Rest altes Autoshampoo kannste dann ja Tino schicken.
Ne ne, das bekommt mein Papa
Er hat sich einen neuen Mazda CX5 gegönnt in dem schicken Rot und der wird ebenfalls nur mit Handwäsche dann sauber gemacht ![]()
Na den Rest altes Autoshampoo kannste dann ja Tino schicken.
Ne ne, das bekommt mein Papa
Er hat sich einen neuen Mazda CX5 gegönnt in dem schicken Rot und der wird ebenfalls nur mit Handwäsche dann sauber gemacht ![]()
Habe heute endlich Mal die Kennzeichenhalter ausgetauscht und danach noch etwas die Front vom Tipo befreit von den nervigen Insekten ![]()
Jetzt bestellen ich noch neues Waschzeug für den Guten, die Folie muss ja nun anders gepflegt werden und ich darf erst in 3-4 Wochen das erste Mal wieder loslegen mit waschen in der Waschbox, so lange kann ich nur das nötigste sauber halten ![]()
@danielepio2000 damit du endlich beruhigt bist, ich habe heute die Kennzeichenhalter ausgetauscht ![]()
Och Leute! Tief im Inneren ist er immer noch schwarz, musst nur die Tür öffnen und du siehst das schwarz ![]()
Aber um euch zu beruhigen, an der gleichen Stelle werde ich nochmals Bilder machen und heute fahre ich nach Husum in den Hafen und werde dort mit einem Kumpel hoffentlich sehr gute Fotos machen können ![]()
Also seid gespannt für den Monat April vom Grünspan Tipo ![]()
Danke @Scuderia Italia! ![]()
Dafür kann ich ihn vor der Abfahrt ausgiebig begutachten und werde auf dem Rückweg wohl einen kurzen Stop einlegen zum Fotos machen ![]()
Ich muss noch irgendwie die Zeit rumkriegen bis 16:30 Uhr, denn dann machen wir uns auf den Weg und holen meinen Tipo endlich ab
Wenigstens was schönes an diesem Tag steht an ![]()
Ne, ne, ne Jungs! Laura & der Wendler 2.0 wird's hier nicht geben! ![]()
Danke @Turbo M nun habe ich einen Ohrwurm 
Da magst du natürlich Recht mit haben!
Mal sehen was ich da draus mache ![]()
Neben Hulk wurde mir auch der Grinch vorgeschlagen!
Die Firma nennt ihn liebevoll "Giftbombe"
Vielleicht lasse ich mir noch nen witzigen Aufkleber einfallen für die Scheibe neben dem Tipo Forum Schriftzug ![]()
Man hört so richtig raus wie die gute Fee sich freut
. Schön ist das
man munkelt das ich ganz eventuell kurz vor Freude etwas durchs Haus gehüpft bin
![]()
So lange du heute Nacht nicht schon von Grün träumst ist noch alles im Rahmen 
Der ist ja so grün geht's dem nicht gut?
Irgendwas stimmt mit dem Tipo nicht...
Äh falsches Zitat, war ja Hasi, dem es nicht gut ging ![]()
Ich glaube es geht ihm bestens ![]()
So! Der Gute wurde heute auf der Firmenseite schon gezeigt und wie geil sieht er bitte aus?
Ich bin so glücklich damit!
Sitze hier nun freudestrahlend zu Hause und freue mich soooo sehr auf morgen Abend auf die Abholung!!
![]()
@Scuderia Italia Am Ende wird der Gute Faltenfrei sein, ist ja noch jung und mit genug ziehen und streicheln gehen Falten auch weg, zumindest in den Fall, ganz ohne Cremes ![]()
@Fiona1993 da wird man denke ich auch zu erst was sehen was das Endergebnis betrifft, da ist das Posten einfach schneller erledigt ![]()
Ihr seid Zucker süß Jungs
Außer Tino, der ist und bleibt doof. ![]()
Danke für deine lieben Worte!
Da wird man ja glatt etwas rot ![]()
Eben Karl-Heinz!
Du hast es erkannt, es liegt nicht an der Farbe ![]()
Versuch macht klug und es steht ja gar nicht vornherein fest, ob der grüne Tipo das Bild im April zieren darf!
Ich bekomm ja bald schon ein schlechtes Geiwssen ![]()
@Fiatfantom der Gute ist von 2003 und hat 142.500km gelaufen, welcher Motor genau nun drin ist müsste ich lügen, aber der frisst leider so viel Benzin.
Vor dem Tipo bin ich den Zeitweise gefahren, als mein Polo wegging, da habe ich es gerade Mal auf 8l geschafft den Verbrauch zu reduzieren auf Langstrecke.
Weniger geht ums verrecken nicht, ich hab da einiges probiert...
Höchstverbrauch lag Mal bei 10l, da wird dir dann leicht übel bei dem kleinen Auto ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat