Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

@Suche... Brocki wiegt 4,9kg, hat 100gr zugenommen im Vergleich zum letzten Besuch im September.
    Heißt halt nicht umsonst so :thumbup:
    Ist also kein Idealgewicht.

Bekommt aber bei mir nur Diätfutter, die Dame ist aber schlau und geht draußen fremd essen. X(

@Scuderia Italia danke dir! Richte ich ihr aus :D

Ich mache heute auch rechtzeitig Feierabend, da ich seit letzten Freitag mehr als zu fleißig zu Gange war im Home Office, um der ganzen Arbeit gerecht zu werden :whistling:
    16 Uhr ist Feierabend und dann geht's raus das gute Wetter genießen, danach wird der Tipo noch geputzt, da es ja morgen zum Nachsorgetermin geht für die Folierung 8o

Daniele, du liebe Güte...
    Da musst du vielleicht noch etwas an deiner Fahrweise arbeiten, bist ja auch noch nicht so lange unterwegs hinterm Steuer, das braucht ja einfach seine Zeit :)
    Aber da stimmt der Verbrauch definitiv nicht.

Als Tipp: Versuch im Alltag weniger zu bremsen und mehr ausrollen zu lassen, das kann schon ordentlich Sprit sparen :D
    Und nicht ruckartig bremsen/beschleunigen!
    Mehr mit Gefühl :thumbup:

Wer kann, der kann :thumbup:

Wenn's Menschenleer ist und es schief geht, hat nur er ein Problem, er hat wenigstens mitgedacht.

Viele nutzen es ja, wenn's endlich leer ist auf der Autobahn, wenn man seine Fähigkeiten richtig einschätzen kann und das Auto für sowas auch ausgelegt ist, sehe ich kein Problem damit. :rolleyes:

Anders bekommt man den Ansturm an Bestellungen kaum noch gebändigt.
    Ich helfe momentan im Kundenservice aus bei uns in der Firma, es ist der Wahnsinn was momentan raus geht an Bestellungen.
    Alle Paketdienste laufen über.
    Die werden das intern schon regeln inwiefern dann die Arbeitszeiten angepasst werden und Co.

Es ist nunmal für alle eine Ausnahmesituation, auch für die Paketdienste, da müssen dann Lösungen für her. :/

Gibt es tatsächlich, hab ich selbst Mal für mein Pferd gehabt.
    Wintec heißt die Marke, die damit den Markt für sich gewinnen konnte.

Aber grundsätzlich gilt, nichts ist besser als richtiges Leder!

Ich hatte heute im Home Office wieder flauschigen Beistand.
    Zählt das eigentlich schon unter Belästigung am Arbeitsplatz? :thumbup:

Danach musste ich kurz in die Stadt zum einkaufen, überraschend wenig war los und viele Menschen trugen Schutzmasken. :rolleyes:
    Obwohl nun fast alle Geschäfte wieder aufhaben in der Stadt hielt sich der Trubel echt in Grenzen.
    Man kann nur aufs Beste hoffen für die nächste Zeit.
    Was dann letztendlich dabei rumkommt sieht man erst dann...

Ich hab zwar Stoffsitze im Tipo, aber kenn mich Dank dem Reitsport mit Kunstleder ganz gut aus. Da das auch für Sättel verwendet wird.

Es ist wichtig das Kunstleder auch regelmäßig zu pflegen, dafür gibt es verschiedene Produkte.
    Tiefenpflege bzw. Tiefenreinigung schafft man mit einem Reinigungsschaum, der extra für Kunstleder ist.
    Das sollte man 1-2x im Jahr durchführen die Tiefenreinigung.

Ansonsten gilt nur milde Reinigungsprodukte zuverwenden!
    Auf aggressive Reiniger sollte Komplett verzichtet werden.

Auch aufpassen mit Wasser!
    Sollte ein Fleck im Sitz sein nur mit einem feuchten Lappen reinigen, bloß nicht mit zu viel Wasser rumhantieren.

Je nach Art des Kunstleders kann das nämlich hindurch dringen in die anderen Schichten vom Sitz und irgendwann entsteht Schimmel - das will niemand haben.

Wie oft du was machst hängt davon ab wie stark die Sitze beansprucht werden, aber dazu sollte eigentlich was auf den Pflegeprodukten drauf stehen an Hinweisen und Anweisungen.
    Nicht zu wenig, aber auch nicht übertreiben mit der Pflege und dann werden die Sitze lange gut aussehen!

Ich hoffe, dass konnte dir etwas weiterhelfen :thumbup:

Bin leider nicht so begabt und kann nicht nähen :P
    Meine Schwester bringt mir netterweise eine Maske mit, Mal sehen welches tolle Motiv sie mir raussucht, der auf dem Stoff drauf ist.
    Micky Maus hatte sie auch im Angebot :1f602:

Herzlichen Glückwunsch!
    In Cinema Schwarz gefällt mir der Tipo Sport tatsächlich am besten, hast du sehr gut ausgesucht! 8)

Allzeit gute Fahrt mit dem schicken Ding ^^

Ich soll laut meinem Servicepartner nach der Anzeige das Öl wechseln lassen und das sind bei mir alle 35.000km, aber durch meine ganzen Kilometer muss eh 1x im Jahr ein Ölwechsel sein. Ist dann auch Wumpe ob bei 20tkm oder 35tkm :thumbup:

Zu der ersten Inspektion kann ich nichts sagen, da gehörte der Wagen noch nicht mir.
    Aber bei der zweiten Inspektion sollte ich bei Fiat dafür 450€ da lassen. Habe es dann von nem Bekannten, KFZ Meister, machen lassen für 95€.
    Da der Wagen dann eh aus der Garantie raus war, kann das auch jemand anderes machen.