Bei mir ist es meist nur hinten rechts sogar mit Tröpfchenbildung, also nicht nur beschlagen.
Aber laut Händler besteht da kein Handlungsbedarf, dementsprechend habe ich mich damit abgefunden. ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Vielen Dank euch!
Es gilt nun irgendwie das Beste aus all dem zu machen, auch wenn das schwer fällt. -
Corona hat auch alles im Griff was Beerdigungen angeht.
Meine Uroma ist heute morgen um 7 Uhr für immer friedlich eingeschlafen und die Beerdigung würde nur so stattfinden, dass niemand an Angehörigen, Bekannten etc. dabei sein darf.
Zu hohe Ansteckungsgefahr, was natürlich verständlich ist, aber als Familie trifft einen das, wenn man sich nicht ordentlich verabschieden kann.Da meine Oma auch zur Risikogruppe gehört für Corona, können wir auch nicht nach Schwerin fahren, um ihr mit all den Vorbereitungen für die Einäscherung usw. helfen zu können.
Wir wollen nicht riskieren das einer von uns der Überträger ist und sie erkrankt.
Meine Eltern können sowieso nicht ins Land einreisen, sie sitzen in Norwegen fest.Somit, passt gut auf euch auf und macht das Beste aus der Situation.
Sofern ihr gesund seid, es euch gut geht, sowie eurer Familie, habt ihr schon alles was momentan wichtig ist.
-
https://www.boyens-medien.de/a…iben-zu-hause-329416.html
Bei uns gibt es schon gute Erfolge mit dem Zuhause bleiben

-
Bei uns sind sie auch wieder entspannter beim Einkaufen, man kann endlich wieder Klopapier und Nudeln kaufen.
An den Kassen sind nun auch Aufkleber wo man sich hinstellen soll und bei Aldi sitzen die Kassierer nun hinter Glaswänden und haben Handschuhe an.An sich hat sich die Lage bei uns im Dorf auch stark gebessert, man sieht kaum noch jemanden so rum laufen, alle erledigen nur noch das nötigste

-
Herr lass Hirn regnen oder Steine, Hauptsache du triffst...

-
Daniele, da ich denke das du auf mich anspielst - mich musst du da nun nicht mit reinziehen.
Ich verstehe die Bedenken der anderen, aber ich kann mich drauf verlassen, dass das Unternehmen wo ich folieren lasse ebenfalls so professionell die Lage händelt wie z.b mein Betrieb.
Auch ich muss weiter arbeiten, sogar im Büro!
Ich habe kein Home Office.
Irgendwo muss das Tagesgeschäft auch einfach weiter gehen und der Termin steht seit Januar!Des Weiteren setzen so gut wie alle Betriebe darauf, keinen Einlass zu gewähren ohne Termin und stellen genug Möglichkeiten um sich an die Hygienemaßnahmen beteiligen zu können als Kunde.
Ich verlasse nur das Haus zur Arbeit, Terminen oder zum Einkaufen - ansonsten bin ich zu Hause und habe keinerlei Kontakt zu weiteren Menschen.
-
Wie war das noch mit deinem Parkunfall und der Aktion an der Tankstelle mit dem weißen Tipo?
Also gut gepflegt durch vorschauschauend fahren sieht für mich anders aus, keine Kratzer bei den beiden Aktionen kannst du uns auch nicht verkaufen

Von Innen gepflegt war er, da magst du wohl Recht haben.
Es ist berechtigt warum man hier sich Sorgen macht, ob der Käufer nicht beschissen wurde, denn Unfallfrei und ohne Fehler war der weiße Tipo ja nicht.
Wenn dem so ist, hat der Händler das Problem und nicht du - du sagtest ja, du hättest alles angegeben als du ihn dort abgegeben hast.
Trotzdem dürfen wir das kritisch ansehen, wenn der Händler den Tipo als einwandfrei verkauft.
-
-
Gute Besserung Andi!
Werd schnell wieder fit!
-
Heute auf dem Weg zur Arbeit einen silbernen Hatchback aus NF gesehen, langsam aber sicher kommt der Tipo hier oben auch immer mehr an

-
Ich glaube dafür ist zu wenig Platz im Motorraum im Tipo und Porsche ist nicht wirklich so meins, den können sie gern behalten

-
Ich komme auch nach wie vor, das lasse ich mir nicht entgehen das Treffen

-
Es gibt endlich das erste Fahrzeug mit der Folie!
Und ich kann nur sagen, was freue ich mich riesig wenn die Folie endlich auf meinem Tipo ist!!
[Externes Medium: https://youtu.be/8aoUe6p1o1Q] -
-
Dieses krasse Sportauto mit 120PS mit einer spitzenmäßigen Beschleunigungszeit, z.b 0-100km/h in krassen sportlichen 9,9 Sekunden
Ja, also darunter versteht man natürlich ein Sportauto...Ach warte, das schafft mein normaler Tipo auch...

-
Schrei meinen Namen doch nicht so...
1x direkt vor der Haustür die bekannte Weiß-Grüne Limo stehen gehabt und auf dem Nachhauseweg vom Sport hab ich den Dunkelblauen Hatchback wieder gesehen, den ich vor kurzer Zeit in nem anderen Dorf entdeckt hatte!

-
Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinem Tipo!

-
In deiner Galerie hast du ein Album mit deinen ganzen Screenshots, den kannst du dann einfach hier hochladen

-
H,
würde ich gerne machen aber wenn ich wüste wie .

Screenshot müsste wie folgt gehen:
Sollte bei jedem Handy gehen:
Variante 1: Menüleiste runter ziehen und dort müsste Screenshot stehenVariante 2: eine Laut/Leiser Taste gleichzeitig mit der An/Aus Taste kurz drücken bis der Screenshot gemacht wird
Falls du das so eingestellt haben solltest:
Variante 3: mit dem Fingerknöchel auf den Bildschirm klopfenVariante 4: Handy schütteln