Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Der sitzt Bomben fest der Nagel und ich bin vor der Autobahn durch etliche Baustellen gefahren, könnte mir gut vorstellen, dass der Nagel dort in Reifen kam.

Gestern war nämlich nichts im Reifen drin...

Aber ist auch egal, genau wissen kann man es nun eh nicht.

Von alleine wird der Nagel nicht rausfallen, da er wirklich bombenfest sitzt und sich nicht bewegen lässt so ohne Hilfsmittel, selbst jetzt nach 15km Heimweg nach der Autowäsche sitzt das Ding fest wie Sau.
    Aber die Werkstatt wird das morgen schon irgendwie richten hoffentlich, denke aber auch nicht, dass man den Reifen noch flicken kann, der wird wohl gewechselt werden müssen.

Tja, da wasche ich mein Auto schön, damit es morgen für die Werkstatt wunderbar sauber ist und dann entdecke ich einen Nagel im Reifen :cursing:

Wie auch immer der Nagel in den Reifen kam, ich wüsste nun nicht, wo ich lang gefahren bin wo Mal eben ein Nagel rumliegt.

Vor allem bin ich kurz vorher noch über die Autobahn mit 190 geknallt, da haben die Schutzengel aber einiges getan, dass mir der Reifen da nicht um die Ohren flog.

Direkt der Werkstatt bescheid gegeben, dann kommen halt zu den 423€ Mal eben noch neue Reifen dazu, gar kein Problem :thumbdown:

Da putze ich gemütlich den Innenraum vom Tipo, damit er für die Inspektion am Dienstag aussieht wie neu und ich schaffe es, was neues an meinem Tipo zu entdecken :1f602:

Ich hab nun irgendwie dieses Follow me betätigt, wie kriege ich das wieder aus? :1f602:

Hatte das vorher auch NIE angeschaltet und will das auch nicht, wusste auch gar nicht, dass meiner diese Einstellung hat.

Weiß jemand von euch wie ich das Gedöns wieder ausgestellt bekomme?! :1f923:

Mich hat gerade ein super niedliches Paket von einer meiner besten Freundinnen erreicht :1f60d:

Sie wohnt in Wolfsburg, weshalb Mal eben treffen Recht schwer fällt, da wir beide immer sehr eingespannt sind, jedoch haben wir abgemacht uns gegenseitig in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude zu machen :D

Selbst für Brocki war mit im Paket was dabei :thumbup:

Aber am coolsten finde ich das Mini Kennzeichen :1f60d:
    Vor allem hinten drauf mit nem Insider, denn ich bin ein absoluter Weihnachtsmuffel :whistling:

Ich bin ja so schlau gewesen und habe die Folierung vom neuen Folierer angegeben ;)
    Die Rechnung von dem Folierer liegt vor und von keinem anderen und freie Werkstattwahl habe ich sowieso.

Ich lass mir nicht vorschreiben, wo mein Auto hin soll. :saint:

Ich hab's auch endlich Mal geschafft meinem Versicherungsmenschen mitzuteilen, dass der Karren nun foliert ist :whistling:

Wird anstandslos mitversichert und nächste Woche schnacken wir drüber, ob die Versicherung dadurch teurer wird.
    Bin gespannt!

Aber das Gute ist, Steinschläge in der Folie sind mitversichert, wenn mir ein Tier die Folie zerkratzt oder ein Vollidiot meint mir mutwillig die Folie zu zerstören :thumbup:

Heißt also, komme was wolle - wird alles übernommen :rolleyes:

Find ich sehr gut! :thumbup:

Gab's aber nicht und fertig. :whistling:

Wenn jemand so ein Foto auftreiben kann mit zwei gegenüber stehenden Tipos und einer ist davon rot, dann schickt es mir.

Ansonsten, lebt mit dem Ergebnis :D

Soooo, hab ein zweites Mal gebastelt.

Bei Motiv 1 hab ich nochmal den Farben im Bild mehr Bums verpasst.

Und hier zwei Mal den Hintergrund angepasst.
    Einmal in hell und einmal mit dunklerem Hintegrund.

Ist das Safari Bild so nun besser? :P

Am Dienstag geht der Wagen zu Fiat und sie schauen sich das Navi an.

Erste Aussage war: "so ein Problem hatten wir bisher noch nicht"
    Das wollte ich jetzt zwar nicht hören, aber nun gut :1f602:

Ich werde berichten, ob sie das Navi retten konnten oder ob ein Neues her muss.

Ohje, der arme Bub und du natürlich auch! X/

Hoffentlich wird der Kleine schnell wieder fit! :)

Die Rechnungen beim Tierarzt erschlagen einen immer, da fragt man sich immer wie die kleinen Haustiere so teuer sein können :whistling:
    Aber wenn man dann die kleinen Tierchen anguckt und sie einen mit ihrem süßesten Blick anhimmeln, weiß man wofür man das tut :thumbup:

Ich hoffe, dass ich morgen wieder Überstunden abbauen darf und somit frei bekomme, sollte der Fall eintreffen, wird morgen schön ausgeschlafen und dann gibt es Pfannkuchen oder Pancakes zum Frühstück :thumbup:

Jetzt muss der Plan nur noch auch in der Praxis klappen... :whistling:

Ich bin gespannt ob ich nächste Woche bei meinem Fiat Servicepartner den neuen Tipo entdecke, bisher haut er mich auch nicht vom Hocker, aber wer weiß, vielleicht ist er in echt besser anzusehen als auf Fotos.

Da kommt die Katze Heim von ihrem täglichen Ausflug und schon darf ich die Katze verarzten.

Der Satansbraten hat sich anscheinend draußen geprügelt :1f926-1f3fd: ‍♀️
    Hinter beiden Ohren jeweils ne Macke, an der linken Schulter sowie an der linken Po Backe.

Da hieß es erstmal etwas Fell lassen, damit ich ordentlich an die Wunden komme und das Ganze desinfizieren kann.

Das Gejammer war groß bei Brocki, es wurde wild gefaucht, versucht zu hauen und letztendlich hat sie ihre Dämonengeräusche ausgepackt :1f602:
    Aber nach 14 Jahren lässt mich das kalt und das Katzending wird verarztet, egal wie es sich wehrt!

Jetzt dürft ihr raten anhand des Bildes, auf einer Skala von 1-10, wie beleidigt ist die Katze wohl nach der Prozedur? :D

Ich darf nicht Mal mehr in ihre Nähe kommen, dann verlässt sie den Raum :1f923:

Rauskopieren geht nicht, da ich nicht mit Powerpoint arbeite und mein Bearbeitungsprogramm da streikt.

Deshalb habe ich die Fotos, aus den Abstimmungen heruntergeladen, die ich für passend empfand.

Aber wenn natürlich die ganzen Fotos aus der Powerpoint nur verwendet werden sollen, dann kann ich das auch machen, nur dann fällt das Safari Bild raus :P

Freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen :love:

Wenn Final feststeht welches Bild es wird, wird das Ganze natürlich noch einen Feinschliff bekommen.

Die vier Bilder sind jetzt nur innerhalb von 15 Minuten entstanden und sind somit natürlich nicht zu 100% perfekt :rolleyes:

Herzlich Willkommen im Forum Noah!

Und mal wieder jemand etwas jüngeres - sehr gut, dann haben wir ja ein weiteres junges Küken am Start :thumbup:

Schweden ist bestimmt ein wunderschönes Land!
    Meine Eltern leben in Norwegen und dort finde ich die Landschaft schon wahnsinnig schön, wird in Schweden bestimmt ähnlich schön sein :rolleyes:

Allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Tipo!