Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

@Chaosliesl jup, 40 Überstunden im Home Office gemacht :thumbup:
    Und die müssen wieder weg und 15 Urlaubstage hab ich auch noch :whistling:

Danke Danke :D wobei ich den Preis auch sehr fair finde für Original Fiat Alufelgen mit Continental Reifen von 2016 mit gut Profil noch drauf. Kann man denke ich nicht drüber klagen :thumbup:

Hatte gestern und heute Mal Überstunden abgefeiert, muss ja auch Mal sein :D
    Gestern dann endlich Mal nach 1 ½ Wochen meine bessere Hälfte wieder gesehen, der war ja beruflich in Hamburg :whistling:

Und heute den restlichen Tag steht nichts mehr großartig an, nur noch die alten Sommerkompletträder verpacken, wurde sie für 464€ inklusive Versand los :thumbup:

Gute Reise Rob und kommt gut durch mit möglichst wenig Stau!! ^^

Die Preise hören sich doch sehr gut an, warum noch mehr am Preis drücken?

Klar 500€ sind ein Unterschied, aber je nachdem was man für die 500€ mehr bekommt, macht das schon Sinn zu investieren.

Ich hab meinen von 13.000€ auf 12.500€ runter bekommen, wegen Macken an der hinteren Stoßstange und das war's, Auto gekauft und fertig, nach einem Tag Bedenkzeit, inklusive neuen TÜV und Inspektion.
    Anmelden musste ich auf meine Kosten, aber die paar Euro bringen einen nicht um. ;)

Wenn man da kein "nerviger" Kunde ist, der um alles den Preis drücken will, kommt man deutlich besser weg, ist zumindest meine Erfahrung.

Die Verkäufer merken sich sowas nämlich, wie problemlos der Kunde war, sollte man nicht unterschätzen. :D

Dämliche Frage, aber ist das so ohne weiteres erlaubt? :whistling:
    Also beeinträchtigt das nicht die Scheinwerfer oder ist das noch im Rahmen?

Würde mich einfach Mal interessieren, hab die Teile noch nie bisher großartig an nem Auto gesehen, würde dem Tipo aber gut stehen :D

Ich bestelle gleich bei Waschhelden die Sachen habe extra gewarten plus Mann hat Coupon von 83metoo

Wenn du über 100€ bestellst sag Bescheid, hab hier noch nen 10€ Gutschein rumfliegen, der aber erst ab 100€ Bestellwert geht.
    Kannst dann gerne haben, wenn du für so viel Geld bestellst.

Hab vorhin neues Waschzeug für'n Tipo bestellt, joar bisschen was bringt die Mehrwertsteuersenkung, aber das macht sich erst richtig bemerkbar bei größeren Summen :D

Aber Kleinvieh macht auch Mist, von daher :whistling:

Ich war das letzte Mal 2009 so richtig im Urlaub, hab gar kein großartiges Verlangen wegzufahren :whistling:

Wohne eh dort, wo andere Urlaub machen, also wozu wegfahren :thumbup:

Bleibt einfach bei Tagesausflügen am Wochenende, das reicht völlig :thumbup:

@Chaosliesl ne du, Kinder sind definitiv nicht geplant bei mir! X/
    Und bitte keine Diskussion anfangen von wegen "warte Mal paar Jahre ab" nöhö, man kann auch selbst relativ früh wissen was man will in seinem Leben und was nicht :thumbup:

Ja damit hast du auch völlig Recht, das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist! :thumbup:

Blöd nur wenn der Körper streikt was das zunehmen angeht, ich selbst bin auch sehr schmal, kann aber dagegen machen was ich will, da tut sich nichts am Gewicht :whistling: