@Chaosliesl TADA!!
bessere Fotos folgen später.
Beiträge von Fee
-
-
@danielepio2000 müssen muss ich gar nichts, ich hab kein Bock die Bremssättel zu lackieren.
Dat bleibt so wie es ist.
Die Bremssättel sind mir wirklich egal wie die aussehen, achtet sowieso kaum einer drauf und ich erst Recht nicht... -
So lange noch??? Aber nich wie der Grönemeyer
" Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden"

Wenn ich das Lied nur höre, bekomme ich schon Gänsehaut, so schrecklich finde ich das

Keine Sorge, beeile mich mit Fotos!
Komme ja nicht ursprünglich aus Schleswig Holstein sondern aus'm Sauerland, bin also etwas auf Zack im Gegensatz zu den Norddeutschen
-
@Chaosliesl um 13 Uhr hab ich die Giftbombe abgegeben, um 16 Uhr darf ich ihn wieder abholen

Schmeiße nach der Abholung kurz die Reifen aus dem Kofferraum in die Garage und fahre dann mit dem Tipo durch die Gegend und suche nen Platz zum Fotos machen

-
@Turbo M das Fiat Autohaus hat das schon aufgeklärt, sie haben sich lediglich verschrieben

Also Mal keine Panik schieben und derartig ausholen, Fehler macht jeder Mal, ist ja keiner davon gestorben und der Motor erst Recht nicht

Nimm's doch einfach mit Humor und mach da keine große Sache draus, das Thema war nämlich schon geklärt hier

-
Der ist momentan nicht da, der ist beruflich in Hamburg, also muss Frau selber ran

-
Da freu ich mich schon mit dir mit seit letzte Woche
kanns kaum erwarten hihi
Ich muss heut mal Nachbar anfunken ob er mir meine Räder morgen einlädt die sind mir mit einem Arm zu schwer.Verstehe ich!
Hab mir auch fast nen Bruch gehoben bei den Kartons
Ich muss einmal die 17 Zoll Kompletträder von BMW einladen, dann die beiden Kartons je 20kg mit den Felgen und dann geht's zur Werkstatt
Von den BMW Felgen kommen ja die Reifen ab und kommen auf meine Felgen drauf
Zum Glück passt das auch alles in den Tipo!
Sonst müsste ich zwei Mal fahren
-
Momo heißt eigentlich Amore, aber sein Spitzname ist Momo
Sind echt zuckersüß die beiden Wonneproppen!
Und heute bekommt mein Auto die schicken neuen Felgen drauf, so kann die neue Woche doch nur gut starten!

-
@Bulliheizer oh ja, Konzerte gab es zu genügen

Momo, den ersten Kater, den wir abgeholt haben, war gar nicht begeistert.
Miaut ohne Ende, hat versucht aus der Box auszubrechen und hat Terz gemacht
Brachte ihm bloß nichts
Nach drei Stunden Fahrt haben wir den zweiten Kater abholt, Captain Jaro, der war auch erst am motzen, aber irgendwann haben sich beide Mietzen mit ihrem Schicksal abgefunden und haben den Rest der Fahrt kaum noch was gesagt

Ansonsten haben sie sich sehr vorbildlich verhalten

-
Auf meinem Rückweg heute zwei Tipos gesehen, kamen mir jeweils auf der Autobahn entgegen.

Erst einen roten Kombi, Kennzeichen nicht erkannt und dann einen schwarzen Hatchback mit Aufkleber auf der Heckscheibe, Kennzeichen konnte ich ebenfalls nicht erkennen.
-
Willkommen zurück Fee, die Miezen auch alles gut überstanden ?
die haben alles gut überstanden!
Freunden sich nun an, sind noch nicht gaaaanz begeistert von einander, aber das wird schon
-
Habe fertig für dieses Wochenende

-
Für so ne Fahrten vergöttert ich meinen adaptieven? Tempomaten, hättest mich vorher gefragt hätte ich gesagt: so einen scheiß Brauch ich net, aber gleich nach dem ersten ausprobieren möchte ich den nicht mehr missen.
Hat mein Tipo nicht, aber die Geschwindigkeit halten selber halten klappt auch ganz gut

-
Gute Nacht

-
Dann mal angenehme Entspannung. Schläfst bestimmt gut.

Muss auch gut schlafen, muss morgen ja 9 Stunden Auto fahren, dafür muss ich fit sein!

-
Nach dem Abendessen im Hotel noch ne Runde gedreht durch den Wald

Reicht auch heute für Action, sieben Stunden Autofahrt und ne Stunde im Wald spazieren - habe fertig für heute
-
Der Platzregen war schon echt heftig, aber ja, sie werden wohl nur ineinander gefahren sein, weil bestimmt zu wenig Abstand gehalten wurde und bestimmt der ein oder andere Held nur mit Tagfahrlicht gefahren ist und bestimmt zu schnell unterwegs gewesen.
War alles zum Glück nur Schäden an den Fahrzeugen, soweit man das beurteilen konnte.
-
Ich würde nie wieder freiwillig einen Schaltwagen fahren.

Für mich geht nichts über Automatik, ich als Pendler habe keinen Bock bei meinen Strecken auch noch zu schalten.
Und ich bin soweit zufrieden mit dem Automatikgetriebe von Fiat.Selbst mein Auto davor, Polo von 2004, hat seine Sache gut gemacht mit Automatikgetriebe.
Schaltwagen kommt mir nicht auf den Hof
Reichte mir schon den Führerschein auf Schaltwagen zu machen vor knapp zwei Jahren

-
So endlich am Hotel angekommen, war ne wilde Fahrt mit vielen Baustellen, kurzen Staus und Blitzern ohne Ende

Kurz vor Ziel auf der Autobahn gab es noch Platzregen, ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!
Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen.

-
A7 Richtung Kassel kam mir ein Tipo Kombi entgegen mit zwei Fahrrädern hinten dran, ich glaube er war dunkelblau. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen