Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Moin Fabian!

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo! ^^

Dann sind wir ja nun drei junge Tipo Fahrer im Forum, sehr schön :thumbup:

Und übrigens 1A Vorstellung von dir und deinem Tipo! :D

Ich hatte paar Wochen nach dem Kauf direkt nen Steinschlag abbekommen auf der Autobahn, ein Bekannter, der KFZ Meister ist, hat mir das dann im Februar repariert.

Aber ob ich damit nächstes Jahr im April durch den TÜV komme ist fraglich :D

Man sieht nämlich wo der Steinschlag war/ist, natürlich auf der Fahrerseite leicht im Blickfeld X/

Da aber kein Riss vorhanden war, habe ich sie auch nicht wechseln lassen.

Also bei meinem Servicepartner bin ich mir sehr sicher, dass sie das Originale Öl nehmen, stand so auf der Rechnung drauf und hatten sie in der Werkstatt auch stehen gehabt, zudem verkaufen sie das auch vor Ort.

Gibt bestimmt schwarze Schafe, die kein Originalöl nehmen, aber ich denke nicht, dass das so viele Fiat Servicepartner machen werden.

Denn wenn das rauskommt wird's blöd 8o

Ging von ohne Tempolimit in ne Baustelle rein.
    Wegen der Kurve konntest du das Schild auch nicht schon vom weiten sehen, sonst hätte ich das wohl problemlos geschafft.

Ich hab beim ersten 100er Schild schon gebremst wie doof, wenn's aber steil Berg ab geht und du 192 auf Tacho hast, hast du auch nen guten Bremsweg vor dir...

Hab schon mein Bestes gegeben die Geschwindigkeit zu reduzieren, da nur einer hinter mir fuhr ohne richtigen Abstand konnte ich auch nicht voll in die Eisen gehen, sonst wäre der mir drauf gefahren.

Will's auch nicht großartig schön reden oder so, war zu schnell und entweder es kommt ein Foto oder nicht. X/

Und nö, Platz machen konnte ich für den Drängler nicht, da auf der Mittelspur zu viele Mittelspurschleicher waren.

Meine Schrift vom Tipo wurde bei der Folierung auch entfernt und es hieße, man wird die Buchstaben wahrscheinlich nicht heile abbekommen, also blieb die Schrift danach auch ab. :|

Finde es persönlich mit Schrift aber schöner am Heck... ^^
    Ist aber immer ne Geschmackssache :thumbup:

Bei mir war es eher fies aufgestellt.
    Ging berg ab, war noch ohne Tempolimit, hatte 192 aufm Tacho und dann kam hinter der Kurve das 100er Schild auf der Autobahn.

Hab gebremst wie ein Weltmeister und beim 80er Schild hatte ich dann noch 93 aufm Tacho stehen wo der verdächtige schwarze Bulli neben der Autobahn aufm Hang stand.

Ist wie es ist, entweder es kommt was oder nicht.
    Mit Absicht bin ich definitiv nicht zu schnell gefahren und da noch jemand hinter mir fuhr mit nicht dem besten Abstand konnte ich auch nicht bremsen, wie ich gern gebremst hätte um auf die 80 zu kommen. :|

@clobi jetzt weiß ich was bei meinem Auto Mal dringend gemacht werden muss... :whistling:
    Der müffelt nachdem die Klima an war vor sich hin - nächster Punkt auf der Liste was die Werkstatt abarbeiten muss :D

Als nächstes steht 60tkm Wartung, Ölwechsel und Getriebeölwechsel an, bin gespannt was mich das kosten wird, dauert aber zum Glück noch paar Kilometer bis dahin :whistling:

Na klar ist ein Auto teuer im Unterhalt!
    Je nach Marke/Modell sogar deutlich teurer oder günstiger als z.b der Tipo.

Wer Auto fahren will, muss halt auch bereit sein das Geld dafür auszugeben :thumbup:

Da ja gestern erst kurz vor Feierabend wieder alles ging in der Firma, muss ich heute extrem viel nacharbeiten :whistling:

Ich hoffe, ich schaffe alles bis zum Feierabend :thumbup:

Da fängt man Mal vor lauter Motivation um 6:30 Uhr an im Home Office zu arbeiten und dann gibt es ein technisches Problem was alle Computer lahmgelegt hat, tja, ich mache mir dann Mal den nächsten Kaffee und hoffe das Problem ist bald behoben :whistling:

Hat geschüttet wie Sau ab 4 Uhr bis kurz nach 6 bei netten 12 Grad, jetzt scheint zwar die Sonne, aber graue Wolken sind noch zu genüge zu sehen :whistling: