Genau meine Frage...zündaussetzer hatte er......
Beiträge von Jörg
-
-
Beim Gebrauchtwagen gibt es wenigstens eine Gebrauchtwagengarantie!

Aber nicht auf alles

-
Und ich grübel jetzt noch wo sie die Lambdasonden zu sitzen hat und wo die Zündkerzen.

Tschulli
DAZU äussere ich mich mal nicht

-
hätte von mir sein können

-
...was die Heutzutage beim Frauenarzt so alles anbieten. 
Herrlich

-
Der Wagen hat 35000 km runter
-
sicherheitshalber beide.das geht auf Garantie....bloß die Zündkerzen versteh ich nicht
-
Heute werden bei meiner Frau die Lambdasonden auf Garantie gewechselt, die wollen auch neue Zündkerzen (108€)reinmachen...ist das nötig? Frage an die schwarmintelligenz
-
Alles anzeigen
die Einhell Kettensägen taugen nix...
-
Jaaaa

-
Erinnert mich irgendwie an den blauen Klaus....von wim thoelke
-
Die Aufregung, Zeit und der Stress sind wesentlich schlimmer, als die Politurpaste bzw 50€ Smart Repair.
Ich hätte gar kein Bock und Zeit andere dabei zu beobachten wie sie eventuell Kratzer oder ähnliches in Autos machen. Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand, nix anderes. Solange wir hier nicht von einem Schaden mit abgefallenen Teilen reden, würde ich mir die Mühe gar nicht machen. Wie oft ich irgendwelche Türabdrücke oder Kratzer im Auto von anderen hatte. Ich wäre schon im Grab wenn ich mich jedesmal darüber aufregen würde. Nennt es ruhig Gleichgültigkeit, ich nenn es Leben und Leben lassen.
Nun ja,aber ein teurer wo man viel für arbeiten muss.....und das von anderen ruinieren zu lassen...neee dafür fehlt mir jedes Verständnis
-
-
Ja, pupst genauso!

Kurz vor der Detonation

-
Morgen....morgen frei....wie schön..

-
Punkt vor Strichrechnung

Höhere Mathematik
-
Muss heute morgen auch mal meckern. Man ist ja die hohen Preise für Cappuccino, Latte Macciato etc. an den Tankstellen, speziell an den Autobahnen, gewöhnt. Aber gerade die 3,70€ für einen mittelgroßen Cappuccino hier beim Bäcker sind heftig. Die Marge will man gar nicht wissen. Wareneinsatz etwas Milch und ein paar Bohnen usw Wasser. Lass es 20 Cent sein.
O.k., so eine grosse Maschine will auch refinanziert werden, wenngleich das wird bestimmt über monatliche Beträge an den Vertriebspartner geregelt. Was wird so eine Maschine monatlich kosten? 300-400€!? Bei ca. 3€ Plus pro Getränk müsste man 100 Getränke verkaufen und wäre in der Gewinnzone. Klingt lukrativ.
Wer weiss mehr .....
Der Kaffee wird mit einen festvertrag mit der Maschine geliefert...da kann es schon sein das der preis höher ausfällt...ist bei uns jedenfalls so.bei ner tanke bestimmt heftiger
-
Guten Morgen......mal wieder Regen

-
Guten Morgen....heute Feiertag bei uns

-
Ich suche da noch ein Probestück um das mal zu testen. Immer her mit den Dingern

Aber vermutlich lande ich eh wieder bei dem HG Kleber
Frag doch msl die klima-komponenten-kleber....die haben Erfahrung mit Klebstoffe jeder Art