haben alle Versicherungen bei der Allianz...komplett Haus mit allen drum und dran ,finde das einfach unverschämt
Beiträge von Jörg
-
-
Ich sollte bei der Allianz 1,4 jährlich 399 pro 3 monate bezahlen...bei der neuen 99 alle 3 Monate
-
Super Tag...bei meiner Frau ging auf den Weg zur Arbeit die mkl an...und stinkt nach unverbrannten sprit
-
15963 kann ich beisteuern
-
horrormeldungen ohne ende hier😱🔪
-
Ach...Jörg macht weiter....der kann doch gar nicht ohne

-
Gestern für 1.78 vollgetankt....da ist man ja schon fast glücklich
-
Guten Morgen
Bin im wohlverdienten Feierabend

-
Guten Morgen....es schneit...wie schön

-
Hab nichts anderes erwartet, Anja
, jedoch auch ein herber Schlag (Verlust) für den süddeutschen Raum 
Js,ja Stacheldraht auf den Zähnen und ein minenfeld auf der Zunge

-
W.z.b.w
Naböööönd. Noch einmal Frühdienst bis Urlaub.
Hatte gestern 3-Monats-Gespräch.
Wat soll ich sagen, die sind sehr glücklich mich zu haben😂
Der Umsatz mit Kaffee und Schokolade hat sich nahezu verdoppelt 🤪
Geschenke wenn die Patienten wieder abreisen....ich habs euch gesagt ich bin voll nett🤣🤣🤣😇
Ja,ja
-
Muss wohl langsam meinen fusionsreaktor in Betrieb nehmen
-
Mysterien über Mysterien

-
Diesel hier 2.12
Benzin 2.04 😰
-
Hab Heute nochmal ein Gespräch mit meinem Chef gehabt wegen meiner Kündigung hat mir angeboten alle 14 Tage 3 Tage frei,Urlaub wird bei 24 Tage bleiben, plus Gehaltserhöhung......befinde mich nun in einer Zwickmühle....was soll ich machen?
-
Guten Tag und Feierabend 👍
-
Ja,es ist echt schlimm zur Zeit...In kurzer Zeit 3 sehr gute Freunde verstorben....mein Bruder vor 2 Jahren, darüber bin ich immer noch nicht weg.......werde ich auch nie sein......haben schöne viele Bierchen inhaliert
-
Hast du schon was Neues?
Ja,fang im Januar bei einen taxiunternehmen in zerbst an mehr Urlaub, mehr Geld und keinen Samstag mehr
-
Bin 3 mal geimpft, hatte mich dann trotzdem erwischt, allerdings ohne irgendwas Symptome....Waren 10 ruhige, entspannte tage
-
Guten Morgen
..
Geh in den wohlverdienten Feierabend, noch 6 Wochen, dann bin ich von meiner Firma weg