Wenn du so wie ich Jahrelang ein e-36 gefahren bist und Ihn heute noch hast ( abgemeldet in der Scheune ), dann kannst du auch mit Handbremse im Winter oder nasser Fahrbahn mit dem Tipo Spaß haben ❤️😉
Beiträge von Hannes
-
-
Meine Fresse Hannes wenn wir beide uns mal irgendwo sehen haue ich dir glaub direkt eine rein. Du bist die Reinkarnation von bleede Leit!
Für die anderen SORRY!
Inspektion selber is easy! Hab grade frisch TÜV gemacht hier im Harz. Fährt hier scheinbar nicht viel rum der Tipo.
Der DEKRA- Mensch war begeistert. Aber 153 Ocken!🫣
Grummelnde Grüße 😘
Sagt die Fee, die nun Reste Rampe VW fährt😂, ja ne ist klar !
Wenn jemand ständig Fiat schlecht macht, ist es mein Recht, mich dazu zu äußern und anderer Meinung zu sein oder nicht ?
Andere Marke, anderes Neue Auto, sollte meiner Meinung nach dann auch nicht mehr hier im Forum sein, führt nur zu Streitigkeiten und Diskussion!
-
Was hat das mit Kia zu tun du Vollhorst?Fang doch selber mal an bei Fiat zu arbeiten. Dann kannst du dir mal anschauen welcher technischer Rotz von PSA seit 2022 übernommen wird. Ich kenne Leute die aus dem Grund gekündigt haben. Man war mal froh als der Scudo eingestampft wurde und nun geht es wieder los. Die PSA Technik ist einfach eine Katastrophe. Schöne Autos, aber nicht tiefer reinschauen.
Aber was soll ich von nem Lenkraddreher wie dir erwarten, hast du hier jemals einen technisch sinnvollen und richtigen Beitrag abgegeben?
Was findest du denn so gut an den neuen Motoren? Mehrfachnennung möglich!
- Der Zahnriemen in Öl mit Motorschäden unter 100.000km (Benzin)
- Die brechenden Nockenwellenräder? (Diesel)
-Die Kraftstoffilter mit denen du beim Wechsel den Motor einsaust und die dann nur per Rechner entlüftet werden können? (Diesel)
-Das zusätzliche Additiv zu Ad-Blue, weil man die Abgaswerte nicht anders hinkriegt? (Diesel)
-Die Ölablassstopfen aus Plastik die mit einem Splint gesichert sind?
-zweigeteilte Pollenfilter an den schlechtesten Stellen? (gut Ducato ist auch keine Meisterleistung)
-Nein dein tolles LPG wird es
Könnte noch lange weiter machen...
Der Tipo wird lange lange Zeit der letzte technisch gute Fiat sein. Solange man seine Seele an die Franzosen verkauft und die Motorenentwicklung in Europa einstellt, werden in meinen Augen keine guten Fiats mehr hergestellt.
So da kannste dich jetzt dran aufgeilen oder auch nicht. Mehr als ein blöder Kia Kommentar kommt ja eh nicht. Dein Horizont beschränkt sich ja eh vom Fahrersitz zur Windschutzscheibe. Da ist eigtl jede Mühe umsonst.
Es geht mir um deine Einstellung zu Fiat und unserem Tipo !
Du merkst es schon überhaupt nicht mehr wie du ständig Fiat schlecht redest, fährst aber ein KIA ?
Finde den Fehler !
-
Die Glühkerzen sind nicht Bestandteil der Wartung bei Fiat.
drfiat Der Tipo ist aber auch der letzte Fiat bei dem es einfach und schnell geht. Alles mit den supertollen PSA Kotzmotoren ist einfach das letzte...
Da ist er wieder der KIA Fahrer 🙈
-
-
Heute war mein Tag, wollte meine Traum Kiste mal genauer unter die Lupe 🔍 nehmen ❤️.
Bei dem Fahrzeug werde ich immer schwach 😋
Einfach nur schön 😻 und alles perfekt gemacht.
……übrigens, er ist immer noch ein Stellantis Fahrzeug ❤️.
Mein zu Verkaufen wäre echt doof 😢…..wollte Ihn halt mal nur live erleben…..und nicht immer an mir vorbei fahren !
-
Bestell mal Holz, bald wird es wieder 🥶, Frostbeule du 😉
-
…..du hast den Umschlag 💰 nicht übergeben 🙈
-
für mich sieht das nach Grund Gestell Bett aus für Tipo 🙈
-
😂hört alle auf😂, bin nicht mehr jüngste, da kann vor 😂auch mal was in der Hose sich warm 🙈anfühlen 🙈
-
Schön ist es ❤️
Mir fällt gerade ein 😂🙈, hab noch Winterreifen drauf 🙈.
Heute mal Termin machen 😉
-
……und da der freundliche heute offen hat, gibt’s die da bestimmt.
-
Genau da 😉
-
Das kann ich heute toppen, 23.
hatte aber geregnet 😉
-
❤️zwischen Frage 🙈, was der rote Sport für ein Fahrwerk/ Federn 🤔
-
Mahlzeit,
ich habs getan...
Ich werde den Tipo in für einen CX 30 in Zahlung geben. Der wird bald kommen.
🙈….ach du Schreck 👋…..🍿
-
Dafür sagt unsere Taxi 🚖 Zentrale ❤️, ist ein gutes Auto, Skoda macht mehr Probleme !
-
Schwarzwald ist schon ❤️
Da mal 1-2 Tage die Kawa loslassen, bestimmt schöne Strecke 😋
Viel Spaß euch, Wetter passt perfekt 😉
-
👆also mein Sport ist schöner ❤️
-
Strahlender Sonnenschein, 10 Grad, es wird.
Ja 😎, das schreit ja nach halben Hähnchen, mal schnell Züge checken 😉👋