Solche Teile?
Ja genau so was.
Solche Teile?
Ja genau so was.
Da ich ja noch arbeite haben wir unsere Firma mal gefragt was mit Masken (normale) ist. Jetzt haben wir welche bekommen die ich wohl erstmal nicht aufsetzten werde. Es sind Masken die beim lackieren des Autos verwendet werden. Das finde ich jetzt etwas übertrieben.
LG Heiko
Gut das ich kein Kaffeetrinker bin. Aber meine Frau hat hier noch 10 Pakete aus Holland gebunkert für sich.
LG Heiko
Heute leider kein so schönes Wetter. Stark bewölkt 8 Grad am morgen mal schauen was da heute noch passiert.
LG Heiko
Gerade mit dem zweit Wagen Tanken gewesen 1,17€. Kann man nicht meckern.
LG Heiko
Bei uns im Pott 15 Grad Sonnig.
LG Heiko
Gut das es noch nicht so heiß draußen ist.
LG Heiko
Meine Frau hat im Februar gebucht Ostsee. Ende Juni meine ich bin mal gespannt was passiert.
LG Heiko
Guten Morgen zusammen und Frohe Ostern.
Lg Heiko
Baumärkte haben auch bei uns auf Gerd.
LG Heiko
Ich würde erstmal wieder zum geilsten Club der Welt gehen.
LG Heiko
Ich bin gerade von einen Spaziergang wieder nach Hause gekommen. Werde jetzt auf dem Balkon Bundesliga Home Challenge schauen.
LG Heiko
Ab wie viel wird man Ausgebürgert.
![]()
LG Heiko
so ruhige Ostern noch nie! Erlebt
Da muss ich dir recht geben. ist aber auch mal schön.
LG Heiko
Morgen zusammen Grillen ist eine gute Idee.
LG Heiko
Oha was mach ich denn jetzt mit meinen Klopapier Aktien.
![]()
Ich würde sie halten vielleicht kommt ja mal ein extremer Magen-Darm Virus.

Guten Morgen auch ich wünsche allen schöne Feiertage.
LG Heiko
Schalke ist jetzt schon 35 Tage ungeschlagen.
![]()
LG Heiko
Ich hasse Menschen die in dieser Zeit kein Verantwortungsbewustsein haben.
Heute ist einer von unseren Leiharbeitern mit einer "Erkältung" zur Arbeit erschienen ist Mittags zum Arzt und ist jetzt für 3 Tage krank geschrieben worden.
Er will morgen sich auf Corona testen lassen. Durch diese Aktion werde ich wohl jetzt hier in Karlsruhe meine Ostertage verbringen und nicht zu Hause bei meiner Familie da mein Sohn sowieso schon Schwierigkeiten mit den Bronchen hat.
LG Heiko
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich hoffe für dich das es so schnell wie möglich gehtmit der Anmeldung. Die Warterei nervt ich kenne das.
LG Heiko
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat