GE-IL
GE-LD
Beiträge von Heiko04
-
-
Gute Besserung
LG Heiko
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Heiko
-
Hallo und hetlich Willkommen hiwe im Forum
LG Heiko
-
Hatte ich jetzt auch bei meinem Opel Wasser in den Heckscheinwerfer ist aber bei Opel eine Krankheit habe da gelesen hatten schon viele in der Garantiezeit.
LG Heiko
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinen Tipo.
LG Heiko
-
Hallo und herzlich Wilkommen hier.
LG Heiko
-
Bei uns 8 Grad bedeckt und windig.
LG Heiko
-
Tipo aus GE in Marl gesichtet.
Dienstag kommt endlich der eigene Tipo
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo.
Gruß Heiko
-
Herzlich Willkommen und weiterhin gute fahrt.
LG Heiko
-
Dürfen Mitarbeiter der Deutschen Bahn mit den Zug zur Arbeit fahren oder müssen die pünktlich sein?
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
Werkstatt mässig kann dir überall passieren. Ich war mit meinem 2. Wagen bei der Vertragswerkstatt Inspektion mit Zahnriemen und Wasserpumpe. 2 Tage später war meine Frau zum Reifenwechsel beim Reifenhändler der festgestellt hatte das kein Kühlwasser im Behälter ist. Da haben die vergessen Kühlwasser aufzufüllen.
-
Wir haben uns Online schlau gemacht und sind dort auf das Autohaus Dahmas aufmerksam geworden.,Hatte dort sehr gute Angebote die leider schon alle weg waren. Aber der Verkäufer war sehr nett und hat uns gesagt das er auf EU Fahrzeuge warte und wir auf der Internetseite schauen sollen.
Dort stand dann 1 Woche später der Tipo drin. -
In Köln nichts anders jetzt gerade. Beleidigungen gegen Hopp versteh ich nicht.
-
-
Ich heiße Heiko bin 43 Jahre alt verheiratet und 2 Kinder.
Zur Zeit fahren wir noch ein Opel Astra H Caravan. Da er es nicht günstig über den TüV schafft haben wir uns für ein neues Auto entschieden.
Es wird ein Fiat Tipo Kombi Lounge mit 120 PS als EU-Fahrzeug der am 10.03.2020 an uns übergeben wird.
Wir freuen uns schon sehr auf das neue Auto.Lieben Gruß
Heiko