Du warst zu spät.
Bitte schicke mir deine restlichen Ergebnisse!
... meine eigene Schuld, kann man nix machen. Chef, nimm mich mal bitte aus dem Wettbewerb, ![]()
Du warst zu spät.
Bitte schicke mir deine restlichen Ergebnisse!
... meine eigene Schuld, kann man nix machen. Chef, nimm mich mal bitte aus dem Wettbewerb, ![]()
87,5 Cent/ Liter ![]()
kann nicht tippen ![]()
Hab mir auch die 1095 runtergeladen und beim 2. Versuch die Software zu installieren hat es sogar geklappt. Beim 1. Versuch gabs eine für mich unverständliche Fehlermeldung aber ich hab mich davon nicht entmutigen lassen. Der 2. Versuch ist ohne Probleme durchgelaufen. ![]()
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen.
Ich hab den Support erst vor einem halben Jahr verlängert. Ich glaube, dass hat so 130 Euro gekostet. Bin ja mal gespannt was da passiert.
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt. P.S. ich heiße auch Martin. ![]()
87.9 Cent/ Liter
Bronze
Damit kann ich zufrieden sein. Glückwunsch an Olaf und Andyweh ![]()
Ich komme gar nicht zurecht, sieht alles sehr sehr komisch aus - na ja abwarten. Kommt Zeit - kommt Rat
Ich habe knapp 2500 Eurodollars dafür hingelegt. Meine Kalkulation war damals so: auf 100 km spare ich 6 Eurodollars, auf 1000 km sind es 60, auf 10000 km sind es 600 Euro, bei 20000 km sind es 1200 Euro, bei 40000 km hab ich dann 2400 Euro eingespart usw. Also nach knapp 40000 km schreibst du schwarze Zahlen. Die Kalkulation war 2018. Inzwischen haben sich die Preise und Gesetze geändert und die Preisschere zwischen Benzin und Gas ist noch größer geworden aber das kann regional sehr unterschiedlich ausfallen. Inzwischen bin ich mit der Gasanlage gut 70000 km störungsfrei gefahren.
Läuft

,,, man bin ich schlecht!!!
Alles anzeigenSpiel 1: Freiburg - Bochum 3:0
Spiel 2: Mainz - Stuttgart 0:0
Spiel 3: Dortmund - Wolfsburg 6:1
Spiel 4: Augsburg - Hertha 0:1
Spiel 5: Gladbach - Köln 1:3
Spiel 6: Bielefeld - Bayern 0:3
Spiel 7: Hoffenheim - Fürth 0:0
Spiel 8: Union - Frankfurt 2:0
Spiel 9: Leverkusen - Leipzig 0:1
Ick steh ja janich so schlecht da wa. Platz 2 is noch drin. ![]()
Es gibt also tatsächlich Leute, die nach mir Geburtstag haben. Interessant - Interessant :-). Mhm, also dann - alles Gute von mir, lass Dich feiern. ![]()
Vielen vielen Dank Euch allen ![]()
Du hast Dir das schönste Datum des Jahres für Deinen Geburtstag ausgesucht - der 22. März - besser gehts nicht.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
wieder für 91,9 Cent in Berlin Karow getankt ![]()
V-Power Spezial - mit 110 Oktan
alles Gute auch von mir zum Schlüpftag ![]()
hab heut in Berlin für 91.9 Cent/ Liter getankt (Schnäppchen)
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat