ich war letzte Woche in Polen - also schön Shopping. Hab alles was geht an Kraftstoffen aufgefüllt. 44 L Super für meinen Tank + 20 L in Kanistern für 1.39€/Liter und 36 L Gas für 75 Cent.
Beiträge von Turbo M
-
-
Es zählen nur die mit Benzin gefahrenen km....Herr Turbo M, Sie sind raus!

Alles klar, ok ok ok. Ich korrigiere meinen Kilometerstand. 2648 stehen jetzt auf der Uhr. Damit stehe ich jetzt ganz weit hinten. Apropos, was ist mit den Dieselfahrern?? Du hast gesagt, es zählen nur die mit Benzin gefahrenen Kilometer.

-
Ok, mit 142190 km kann ich "nicht" ganz mithalten
aber ich hab immerhin mehr als die Hälfte. 78104 stehen bei mir auf der Haben Seite. -
was haben bestimmte Live-Dienste mit Tom Tom zu tun? Also wofür braucht man die? Bewusst hab ich die jedenfalls noch nie genutzt.

-
Es ist schon ne Weile her, dass ich mein Navi auf die 1095 geupdatet habe. Heute hab ich einfach mal nachgesehen und bin hocherfreut, dass es inzwischen die 1100 gibt (Ausgabedatum: 2022-11-21). Ihr sagt aber auch nischt, alles muss man hier selber machen. Also, für die jenigen, die das verbaute Tom Tom gut finden (ich gehöre jedenfalls dazu), ran an den Rechner und los geht´s.

-
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo.

-
Oberschwester Hildegard, alles gute zu Schlüpftag

-
-
77777 km - Beweisfoto folgt
-
-
Ich hab für 89,9 Cent /Liter getankt
-
gute Besserung Fee

-
Verspätete 19996 fehlerlose km🙂
Mensch, dass sind ja fast 20000

-
-
... den Stick mit dem Datei System exFat formatieren und das Kartenmaterial + Lizenz frisch draufspielen. Ein Problem hatte ich mal mit NTFS aber seit dem ich das mit ner exFat Partition beim Stick mache funktioniert bisher jedes Update.
-
1A Vorstellung
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo 
-

-

-
die 1095 ist z.Z. die aktuelle Version, die 1060 ist schon uralt, also ich hab sie nicht mehr rumliegen
-
Ich war ein paar Tage offline und hab’s leider nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 🙂😇