Jetzt hol ich Tino wirklich nicht mehr ein, geb mich geschlagen ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
-
... danke Chef

-
Herzlich Willkommen hier in dem Forum, wo fast alle natürlich rein zufällig einen Fiat Tipo fahren.
L.G. Martin

-
Bin auch bekennender Autofahrer. Herzlich Willkommen.

-
-
Willkommen hier im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
L.G. Martin

-
Mhm - Erdanziehung voll im Gange
-
ah 212 km/h - verstehe

ok, gebe mich trotz Turboaufladung geschlagen
-
hab jetzt über 57000 Km abgespult und nicht mehr lange bis zur nächsten Inspektion (weiß nur noch nicht, wo ich die machen lasse).
Ich hole Euch noch alle ein, bin im Tipofieber.

-
... den Artikel kenne ich auch und genau darum wwollte ich die Meinung von einer fachlichen Fachfrau wissen
Danke Dir

-
Ich würde mir sogar, wenn ich könnte die 3. Spritze (auch Booster genannt) geben lassen.

Im übrigen hatte ich vor kurzem ein wenig Urlaub und im Hotel in Binz brauchte ich nur meinen Impfstatus vorzeigen und konnte ganz normal Urlaub machen. Die Ostsee hatte 17° C Wassertemperatur, wenn Urlaub jetzt nicht beendet wäre, dann wäre ich jetzt noch im Wasser aber das nur so nebenbei.
Oberschwester Anja, was hältst Du von der 3. und vlt. finalen Spritze??
-
Ich kann auch nachlegen - 56329 km kann ich verbuchen
-
... danke für´s Memo

-
Ich fahre auch mit Gas, keine Ahnung, was bei Dir los ist, bei mir läuft alles rund. Was passiert denn, wenn du manuell auf Benzin umschaltest, läuft der dann besser??
Oh Mann, ich hab nur Gas gelesen und dachte Du hast Probleme mit Autogas, kopfschüttel - ich arbeite eindeutig zu viel

-
Ich fahre auch mit Gas, keine Ahnung, was bei Dir los ist, bei mir läuft alles rund. Was passiert denn, wenn du manuell auf Benzin umschaltest, läuft der dann besser??
-
-
Allet Jute zum Jeburtstach Chef

-
Wer hat an der Uhr gedreht?? Alles Gute zum Geburtstag

-
... und es gibt sie doch
die Haifischflosse. Im übrigen, ich hab´n Tipo gesehen. Genau vor der Haustür - Frechheit