Glückwünsche auch aus Berlin
Von oberster Stelle sozusagen
Ick bin zwar keen Berlina, och wenn ick manchmal so quatsche wa aber trotzdem alles Jute zum Jeburtstach wa. ![]()
Glückwünsche auch aus Berlin
Von oberster Stelle sozusagen
Ick bin zwar keen Berlina, och wenn ick manchmal so quatsche wa aber trotzdem alles Jute zum Jeburtstach wa. ![]()
2:0 für Espania nach 90 min
kann hier leider nicht mit tippen, alles aus gegraut :-/
es wäre noch nicht zu spät
Mensch sorry, hab ich glatt vergessen zu berichten. Ich habe letzten Freitag also am 18.6. meine 2. Moderna-Spritze und dazu gleich den digitalen Impfpass bekommen. Für mein Versäumnis werde ich gleich das Tipo-Unser beten. Die Spritze bekam ich ziemlich früh und am späten Nachmittag hatte ich leichte Kopfschmerzen und war sehr unkonzentriert. Ich nehme mal an, dass der Körper die ersten Reaktionen gezeigt hat. In der Nacht soll ich sehr unruhig gewesen sein sagt jedenfalls meine Angebetete (ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt
). Am Folgetag hatte ich so leichte Gliederschmerzen, nicht schlimm aber es fühlte sich so an, als ob ich krank werde, als ob ich etwas ausbrüte. Kurz vor dem Mittag war alles wieder gut. Keine Schmerzen, keine Beschwerden - nix mehr und mir geht´s immer noch gut.
Heute sind die 51000 gefallen. P.S. Anbaden erfolgreich durchgeführt.

Alles Gute auch von mir zum Schlüpfttag 
Ich habe eben gerade erfolgreich auf die Version 23.02.01.15 geupdatet. Alles lief problemlos. Unterschiede zu der vorherigen Version konnte ich aber bis jetzt noch nicht feststellen. Nur die Momentansverbrauchsanzeige musste ich wieder auf Liter/100 km umstellen.
...bin ick hier der einzigste Ungeimpfte?
Don Dirk, du hast Dich doch selber vor ner Weile geimpft ![]()
2 Limos, 2 Hatschis und 3 Kombis gesichtet im Raum Oranienburg und Königs Wusterhausen
... habe die erste Impfung mit Moderna erhalten, die zweite ist für den 18.06. geplant
Fred Feuerstein fährt auch FIAT, ich hab`s gewusst
,,, ich auch ![]()
Alles Gute nachträglich ![]()
Tino, war es nicht Dein Flitzer, der mit 212 km/h den 95 PS Geschwindikeitsrecord hält?? Mir hat Deine Limo immer gut gefallen, ich finds schade, dass es so ein Ende gibt. ![]()
Faszinierende Italienische Automobiltechnik
47474 km, dass ist mal ne Zahl ![]()
Hallo Nico, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
L.G. Martin
hab mich mit 3 verschiedenen Rechnern von 3 verschiedenen Orten eigeloggt und gevotet ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat