Beiträge von Turbo M

Partner:
Feiertag?

FC gewonnen, Bayern verloren, Hertha verloren, BVB gewonnen, Hansa und Union gewonnen. Das war ein perfekter Spieltag. Sorry für diejenigen die zu den Verlieren gehören aber diese Konstellation gibts nicht so oft und darum verzeiht mir meine Freude. :)

Daran hat sich seit der Aussage deiner Mutter auch nichts geändert!Kurz spass beiseite. Ich weiß ja nicht wie groß der mülli sein soll, aber für nen bonbonpapier und dererlei kleinzeug habe ich im bravo den aschenbecher vom Raucherpaket genommen, der passte genau in das getränkefach. Sowat gibts beim tipo auf garantie auch...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Genau so hab ich das auch gemacht. Im Bravo war serienmäßig so ein kleiner rausnehmbarer Aschenbecher dabei, ob man wollte oder nicht. Den hab ich gerettet und in den Tipo verpflanzt. Allerdings dient das Teil bei mir nicht als Mülleimer sondern als Münzensave. Dort bewahre ich immer etwas Geld auf für Parkgebühren ect. Das Ding ist wie gemacht für den Tipo. :)

23.02.01.15, dass ist die aktuelle Firmware, das Grundgerüst, so als wenn du nur ein blankes Windows oder Linux auf Deinem Rechner hast. Für das Kartenmaterial musst Du maps.mopar.eu eingeben und dich dort registrieren, einige Fahrzeugdaten eingeben und dann kannst das gewünschte Kartenmaterial downloaden bzw. anschließend installieren.

Bei mir funktioniert das einwandfrei, viel Erfolg :)

ich habe fertig :)

So, habe die Sicherung gezogen ...
    Jetzt hat das Update hier aus dem Link funktioniert , ist bis 100% durchgelaufen , aber das Kartenmaterial ist immernoch 1055 ?(
    Was habe ich da aufgespielt =O

Du hast die Firmware aktualisiert aber nicht das Kartenmaterial. X/

Also die labbrige Matte ist seit Frühjahr 2018 eingespart worden wenn ich mich nicht irre. Es gibt dazu hier auch einen extra Fred dazu, müsste ich raussuchen. Bei meinem Tipo war sie auch schon nicht mehr dabei, was ich sehr schade fand, denn die Abdeckung empfinde ich als sehr nützlich. Nach langem verhandeln hat mein Händler damals die Matte nachträglich dazu bestellt. Unter der Matte befindet sich bei mir der Tank für die Gasanlage, sodass die Auflagefläche einen stabilen Untergrund hat, wer allerdings Hohlraum darunter hat und die Auflage zu viel belastet hat nicht viel Freude, wenn sich einer das Teil nachbestellt. Früher war unter der Matte ein Styroporeinsatz den es heute auch nicht mehr gibt, dadurch hatte das ganze eine festes Fundament.

Alle Angaben wie immer ohne Garantie

Ich habe fertig :)

Stella, du hast hier schon viele sehr glücklich gemacht, ich erinnere nur an Flamma & Flappa aber was zu viel ist, ist zu viel. Flache Tipo´s in Umlauf bringen, dass geht nicht, du wirst verurteilt täglich 3x das Tipo-Unser zu beten. :thumbup:

Das Urteil ist rechtskräftig :P

Ich weiß, dass das hier nicht unbedingt her gehört, schon mal sorry dafür.

Ich denke, dass sich das mit Elektroautos in ein paar Jahren erledigt haben wird. Nämlich dann wenn auch die grünen merken, dass das 1.) nicht funktioniert, 2.) das nicht genug Strom bereit gestellt werden kann und 3.) wenn die CO2 Bilanz bei der Herstellung das Akku`s bei den Elektroautos mit eingerechnet wird. Bei ca. 200000 km hat ein Tesla ca. 188g/km CO2 zu vertreten (Quelle muss ich schuldig bleiben) und das ist ein sehr schlechtes Ergebnis gegenüber den meisten Verbrennern.
    Stattdessen sollte man, ich glaube dass heißt Carediesel (

) werden. Das ist ein Dieselkraftstoff, der 65% weniger Schadstoffe enthält, sofort eingesetzt werden könnte und verträglich mit den hiesigen Motoren ist.
    Aber das wollen die Ganoven aus Berlin nicht, lieber kassieren sie CO2 Steuern.
    Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber das gehört nicht hier mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht her.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Ich habe fertig :)