Ich fahre auch ganz normal, zugegeben - gejagt wird mein T-Jet nicht. Ich fahre halt ganz normal vorausschauend und viel mit Tempomat.
Beiträge von Turbo M
-
-

Solche Verbräuche sind kein Hexenwerk, 6,5L laut BC und das ist der Verbrauch von Autogas - kein Bentin.

-
ging mir zu Anfang genauso. Ich dachte erst, dass es doch nicht war sein kann, dass der Verbrauch sinkt wenn ich Gas gebe, ich war ganz schön enttäuscht. Mein Daddy war es schließlich der mich auf die Maßeinheiten aufmerksam gemacht hat. Ich hab das dann schnell umgestellt. 1 oder 2 mal hat sich das aber schon mal von selbst zurückgestellt und ich musste wieder eingreifen. Ich bin also zu Anfang auch drauf reingefallen, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da zwischen 2 Einstellungen wählen kann.passiert

-
Ich helfe mal beim Daumen drücken

-
Kennt Ihr die 4 Wunder der Frauen???
-
Dein Tipo sieht ja schneller aus als ein Audi fährt. Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem FIATrari.
L.G. Martin
-
Denke das die ganzen zusätze zum Sprit unfug ist . Aber das ist nur meine Meinung.
Sehe ich auch so
-
Nur dank meiner Lütten. Aufmerksame Zuschauerin.

Good Girl
-
Gratulation! Update auf Version (29+) wurde erfolgreich installiert.
-
-
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! –Theodor Fontane

-
Hallo Mark, Du hast ja ne ähnliche Fiat Karriere hinter Dir wie ich. Mein 1. Fiat war ein Brava, den Stilo hab ich übersprungen, dann kam der Bravo und bevor ich mir den Tipo gekauft hab hab ich hier auch heimlich mitgelesen und von den guten Tipp´s ordentlich profitiert.
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns und allzeit unfallfreie Fahrt mit wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G, Martin
-
Treffen sich zwei Freunde in ner Kneipe. Sagt der eine zum anderen. "Mensch meine Frau hat nächste Woche Geburtstag, wat schenk ich denn der?" Sagt der andere; "schenk ihr ne schöne Kette." Sagt er; hat se schon". "Na dann schenk ihr nen Ring". "Hat se schon". "Schenk ihr nen schönen Armreifen." "Hat se schon". Na denn schenk ihr ein Skunke." Wat isn dit?" "Na ein Stinktier." "Hat se schon."
-
Kevin spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen - die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne" ruft er laut. Als dass die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "1 Stunde Spielverbot Kevin!!" 1 Stunde später spielt Kevin wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorn." Na also" sagt die Mama, "geht doch". Darauf Kevin, "Und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt 1 Stunde Verspätung"
... is ne kleine Kostprobe
-
Ich kenne ne ganze Menge Witze und da sind etliche dabei, wo die Kohlenstoffeinheiten ohne Y-Chromosome nicht so gut wegkommen.
Duck und weg.

-
Ich danke für das Verständnis.
-
Ok sorry, kann mir wohl nicht mehr alles merken. Liegt am Alter.

-
Der 95 PS Benziner schafft knapp 800 Km mit einer Tankfüllung. Allerdings zählt er am Ende in 5- Km Schritten runter bei der Reichweite

T-Jet weiß ich noch nicht teste ich aber in 2 Wochen
Na sag mal, was für ein Tipo hast du denn? Du schreibst was vom 95 PS Benziner und in Deiner Fußnote steht:
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am Steuer
Oder verstehe ich da was falsch?? Is wohl nicht mein Tag heut.

-
Na ja, man lernt nie aus, werd´s mir gleich mal reinziehen.

-
Für meine Fahrleistung lohnt sich es nicht 12.000 15.000 Kilometer. Und beim Tipo Sport gibst wenige Multijet Motoren und kostet auch viel mehr Geld.
Eine Gasanlage wäre ne sinnvolle Investition. Bei 12000 - 15000 km im Jahr haste die Kosten nach 2 oder 2 1/2 Jahren wieder drin und schreibst danach schwarze Zahlen. Günstiger als der Diesel fährste auch allemal. Ich hab immer ein Lächeln drauf wenn ich für 20 € volltanke mit dem Wissen, dass ich damit so 420 - 450 km weit komme. Außerdem hast du dann 2 Tank´s und damit sind 1000 km locker drin wenn´sein muss.