Meine DB App sagt grade ich fahr da gar net lang. Zug wird umgeleitet.
Ich schaue also böse aus der Ferne😂😂
Meine DB App sagt grade ich fahr da gar net lang. Zug wird umgeleitet.
Ich schaue also böse aus der Ferne😂😂
Naböööönd. Urlaub nä. Ich mach schon bissel Weihnachten hier. Bin so schön in Stimmung. Schweinekalt und Schnee draußen. Der Mann is mit de Säge losgezogen und schenkt mir n Bäumchen. Das mach ich dann hübsch.
2 Bleche Kekse hat der Ofen ausgespuckt. Ein schönes Feuerchen draußen gemacht und ne Runde Glühüwein inhaliert. Morgen gugg ich Märchen. 🤣
Ja sage mal Basti.....ich werde am Mittwoch wenn ich an Hannover vorbei düse, mal mit sehr hochgezogenen Brauen in deine Richtung gugge. Sowas!
2023 ist leider schon fest verplant Tobi😉
Ich arbeite nur an einem Wochenende im Monat die anderen sind frei da bin ich schon flexibel.
Unser Grundstück ist nicht sooooo groß an Freifläche das ich das hier arrangieren könnte. Dann wär das überhaupt kein Ding.
Ich muss mal die Fahne hier hoch halten für den Tipo.
Knapp 3 Jahre bei mir absolut Fehler- und Mängelfrei. 2tes Auto nach dem 95-PS Sauger der verunfallte. Dieser ebenfalls ohne Macken.
Im Januar läuft die offizielle Garantie aus. Im April erste ossische Inspektion in Greifswald, ich bin gespannt!
Oho. Das wäre natürlich eine fabelhafte Idee. Ein Ostseetreffen 😍Allerdings wird es sehr schwierig mit Unterkünften.
Die sind meistens im Vorraus schon ausgebucht. Swinemünde in Polen wäre eine sehr günstige Alternative.
Auch ist hier ein immenses Verkehrschaos während der jeweiligen Saison. Es gibt genau EINE Bundesstrasse auf der Insel. Wenig Parkmöglichkeiten da müsste man schon sehr langfristig im Vorraus planen.
Ich kenne viele die Ferienhäuser vermieten könnte also auch was managen.
Könnte man mal so grob in Raum stellen, is ja ziemlich weit zu mir.
Aber ich wäre selbstverständlich höchst erfreut!!!!
Schnee an der Ostsee! Morgen soll noch mehr kommen!
Och. Nö. Ich ignoriere das Bashing mal ihr ungehobelten Personen.
Urlaub!
karlheinz62 ab Mittwoch bin ich h paar Tage in Süddeutschland die Kinder besuchen. Hab schon arg Sehnsucht!🥰😉
Naböööönd. Noch einmal Frühdienst bis Urlaub.
Hatte gestern 3-Monats-Gespräch.
Wat soll ich sagen, die sind sehr glücklich mich zu haben😂
Der Umsatz mit Kaffee und Schokolade hat sich nahezu verdoppelt 🤪
Geschenke wenn die Patienten wieder abreisen....ich habs euch gesagt ich bin voll nett🤣🤣🤣😇
Bald kommen wieder die heiligen 3 Könige. Früher mussten wir einen schwarz anmalen. Heute 2e weiß 🤭
Unbedingt Stephan! Bist ja n Bub. Traditionen müssen gepflegt werden. 🤣
Uiiiii, der kratzt doch bestimmt.
Ich hab tatsächlich so n Ganzkörperkondom fürn Winter😂😂😂
Meine Mom fragte heute was ich zu Weihnachten möchte......is doch logisch mit dem Alter zählt der Komfort. Ich will Thermoleggins. Ohne Scheiss, der Wellengang der Ostsee is wirklich toll, aber der Wind.....sibirische Kälte!
Heute eine rote Limo mit Berliner Kennzeichen. Wer von euch fährt hier unangemeldet auf meiner Insel???🤣
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat