Besser 5 cm Schnee am Morgen als 5 cm..... ach vergiss es.....
Genau, 5cm Hochwasser sind schlimmer! ![]()
Besser 5 cm Schnee am Morgen als 5 cm..... ach vergiss es.....
Genau, 5cm Hochwasser sind schlimmer! ![]()
stimmt, gibt schlimmere 5cm.
Buon Giorno
Guten Morgen ![]()
Mooinsen! ![]()
Moin liebe Leute, wünsche euch einen schönen warmen Sonntag!
Die Wahrscheinlichkeit dürfte gering sein, aber kennt sich jemand von euch zufällig mit CO2 Lasern aus?
Bei meinem bekomme ich die Fehlermeldung „Error Cooler 1“ obwohl die Wasserpumpe läuft und auch fördert.
Guten Morgen ![]()
Buon Giorno
Moin liebe Wochenstarter!
Guten Morgen....es schneit...wie schön ![]()
Tach Kinners!
Habe heute bis 11.30Uhr geschlafen, bin heute nur müde...könnte nur schlafen...dazu kommt ein ungewisses Bauchgrummeln und leichte Übelkeit![]()
LG
Andi
Andi, das hört sich ja beschissen an! ![]()
Klingt stark nach zu viel Wirsing ![]()
Klingt stark nach zu viel Wirsing
Vermute ich auch...war wohl zuviel des Guten...!
Gestern hatten wir Wirsing-Salat...noch halb roh...
LG
Andi
Kommt dann so raus wie rein! ![]()
Es gibt so Tage,Heute hatte ich auch sowas von lust
aber jetzt ist Feierabend zum Glück ![]()
Naböööönd. Urlaub nä. Ich mach schon bissel Weihnachten hier. Bin so schön in Stimmung. Schweinekalt und Schnee draußen. Der Mann is mit de Säge losgezogen und schenkt mir n Bäumchen. Das mach ich dann hübsch.
2 Bleche Kekse hat der Ofen ausgespuckt. Ein schönes Feuerchen draußen gemacht und ne Runde Glühüwein inhaliert. Morgen gugg ich Märchen. 🤣
Naböööönd. Urlaub nä. Ich mach schon bissel Weihnachten hier. Bin so schön in Stimmung. Schweinekalt und Schnee draußen. Der Mann is mit de Säge losgezogen und schenkt mir n Bäumchen. Das mach ich dann hübsch.
2 Bleche Kekse hat der Ofen ausgespuckt. Ein schönes Feuerchen draußen gemacht und ne Runde Glühüwein inhaliert. Morgen gugg ich Märchen. 🤣
Aber nur DEFA!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat