Rasierschaum. Damit hab ich sogar Kaugummi wegbekommen 😁
Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
-
Soll ich die süsse kleine Tankstelle am Hafen Swinemünde mit stabilen 1,43 Euro wohlwollend erwähnen?
🤣🤣🤣🤣
-
Na klar! Hab ich doch gesagt, das Wessigehabe wird abtrainiert😂 ich mauser mich!
-
-
Alles anzeigen
Nach ein paar Tagen sacken lassen nun das Update.
Es bleibt weiterhin beim Tumor im Kopf, welcher eine Neubildung von Gewebe ist und somit zu einer Verdickung in der Hirnhaut wird.
Der MRT Arzt hat sich leider sehr falsch ausgedrückt, dafür hat mein Neurologe sich auch mehrfach entschuldigt.
Denn bei dieser Art von Tumor kann man lange Beschwerdenfrei Leben und kommt oftmals um eine OP herum.
Heißt mir steht erstmal keine Horror OP mit anschließend Reha und bis zu einem Jahr Ausfall bevor.
Dennoch behalten wir das strikt im Blick, so dass ich im Dezember wieder ins MRT gehe und danach regelmäßig dort vorgestellt werde. So komme ich mit dem Befund denke ich gut klar, wenn ich Gewissheit habe wie es mit dem Tumor aussieht.
Sollte er mit der Zeit dennoch gewisse Ausnahme annehmen, wird er entfernt, aber das ist ja klar.
Es gibt wohl viele Patienten, welche eine Angststörung entwickeln, da es sie einfach verrückt macht, dass da etwas im Kopf ist, was da nicht hingehört, ich hoffe, ich komme auf Dauer einfach damit klar.
Es ist befreiend zu wissen, es ist doch nur "halb so schlimm" als die letzten Monate angenommen, aber Tumor bleibt halt Tumor.
Zu meiner Kopfschmerzerkrankung sind wir weiterhin am rätseln was hilft. Derzeit schwebe ich auf 100mg Cortison umher und das tut gut, endlich keine Schmerzen mehr. Wirklich erhohlend die letzten 5 Tage! Aber das muss ich nun ausschleichen und dann sehen wir was passiert.
Wenn es dann wieder los geht mit den Attacken fängt der Spaß an mit Medikamenten finden. Es gibt nämlich für paroxysmale Hemikranie kein Akutmittel oder ein Medikament extra nur für diese Krankheit. Das erste Medikament, aus dem Rheumabereich, hat nur wenige Wochen geholfen inklusive Nebenwirkungen. Dann könne man noch was aus dem Herzbereich und Co. nehmen, aber hier ist es auch keine Dauerlösung, da auch hier unschöne Nebenwirkungen kommen werden.
Als Endlösung sähe mein Neurologe eine Spritze, die man jeden Monat bekommt, aber das wäre wirklich die letzte Lösung.
Mal sehen was das gibt. So weit versuche ich alle Trigger von Außen einzudämmen mit Blaulichtfilterbrille, Akkupressur, Nackenstützkissen und Physiotherapie.
Und was schönes zum Abschluss: Ende November/Anfang Dezember erweitert sich unsere Familie um ein kleines Katzenbaby.❤️ Ein bisschen Seelenfrieden wieder herstellen für mich persönlich. Zerrt alles doch sehr, aber das Leben macht halt was es will.
Ach mein Häschen, liest sich erstmal gut, nix akutes.
Wir werden Herbert ( ich tauf den jetzt mal so) schon wieder los!
Was die Schmerztherapie betrifft frag mal nach Cannabisöl. Haben wir auch Patienten teils onkologisch, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich drück dich ganz fest 🥰😘
-
-
Moin Anja,
ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen!Stand ja Moiiiin!

😂😂😂😂😂😂😂Moin Gerd!
-
-
-
-
Kindergarten grosse Gruppe 😂
Macht mal Tobi zum Moderator dann wird hier mal aussortiert 🤪
Bzw war bei dem nicht schon mal der Deckel drauf auf der Tonne? Ich meine mich zu erinnern.....
So wat. Wenns sowas nicht gäbe hätte ma nischt zu lachen🤫
-
Na Anja, doch ein bisschen Heimweh?

KH
Nur nach meinen Kindern! Und die besuche ich in 2 Wochen 🥰 Ich bin mitten im Eindeutschen bei den Ossianern
Dat ganze Wessigehabe wird abtrainiert😂Ne Spaß mein lieber Karlheinz ! Die Arbeit ist unheimlich toll, macht sehr viel Freude! Wenn ihr jemals ne Reha macht, kommt ja zu mir! 😍😊
-
Mahlzeit! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hatte ruhige Dienste und so geht's hoffentlich weiter bis Freitag dann frei. Und dann nochmal 5 Tage und dann Urlaub im Schwarzwald 😁
-
Aufbackbrötchen mach ich der Heissluftfriteuse. 7 Minuten zack fertsch. Gibt's n extra Programm dafür.
Gasverbrauch momentan fast bei Null, Ofen mit Wasserführung 60 Liter Wärmespeicher am Haus verbuddelt. Reicht für Dusche 😁
-
Hallohooooo. SPRITVERBRAUCH!
-
Moiiiin! Ich hab wenig Zeit, 13 Dienste am Stück plus Rezertifizierung der Klinik. So n muffliger Prüfungsfuzzi hausiert derzeit bei uns. Noch 3 Wochen dann Urlaub im Schwarzwald paar Tage ich vermisse die Früchte meiner Lenden ganz schön doll! 😁
Prinzessin hat Wohnung seit gestern jippijajeh! 670 warm bei 3200 netto is n Deal!
Schöne Woche für euch und schönes Wochenende, ich hab Dienst 🤪
-
Ich bin bei 7,8 Liter im Durchschnitt. Ganz schön gesteigert im Gegensatz zu der permanenten Kurzstrecke vorher🤗
-
Polen stabile 6,79 zloty E5. 1,43 Euro🤣